
Hallo zusammen,
Habe mich eben neu registriert und hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
bin total nervlich am Ende.
Zu meiner Person: bin 26 und mittlerweile in der 21 ssw. Mein Arbeitsvertrag geht bis zum Oktober und Entbindung ist Ende August.
Mein Freund lebt knapp 600 bis 700 km entfernt von mir.
Unser Knackpunkt liegt darin, dass er dort sein Job hat (was sein Vater aufgebaut hat und dagegen ist dass er zu mir zieht).
Ich habe hier meine Wohnung, Familie (Meiner Mama geht es Frau gesundheitlich nicht gut, wohne meinen Eltern nah) und Freunde.
Wir telefonieren jeden Tag, lieben uns und bin verzweifelt.
Bevor er mit seinen Eltern sprach wollte er hier her ziehen, mir beistehen und die Schwangerschaft begleiten. Nach dem Gespräch sagte er wiederum dass er kurz vor der Geburt kommt und bis Jahresende hier bleibt und dann mich mit Kind mitnimmt. Jetzt wiederum heisst es dass er kommt und ab und zu an rüber geht wegen Arbeit und Wohnung. Wir lieben uns, aber sind in einem Kreis verbunden wo man nicht raus kann!!
Ich weiss nicht wie ihr denkt, aber mir fällt es schwer wegzuziehen denn ich habe dort niemanden und meine Mama ist mir die beste Hilfe da sie selbst in der Kita als Erzieherin arbeitet.
Mein Vater und meine Mama würden uns unterstützen was Arbeit und betreuung des Kindes angeht.
Jetzt stehe ich zwischen 2 Stühlen Und weiss nicht mehr weiter. Er zieht seinen Job und seine Eltern vor, will ne Zukunft mit mir und unseren kleinen zusammen aufziehen, Ich dagegen fühle mich einsam, allein gelassen, verunsichert, traurig und bin nur am weinen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)