Wie alt ist euer Freund und wie alt seit ihr?

Gast

Ich: 17 Freund: 23

kennengelernt: um 80 Ecken verwandt ;)
und bei euch, wo habt ihr euch kennengelernt?

LG; Pia-Marie

Antworten

Gast

Das ist kein Fake es ist die Wahrheit. Ich war auch total geschockt, aber es ist ein tolles Gefühl Mutter zu sein.

Gast

Ich bin 15 und er ist 129, wir haben gemeinsam eine 14-jährige Tochter und einen 20 jährigen Adoptivsohn.
Man, könnt ihr aufhören, zu faken? Ihr nervt!

Gast

Ich bin 15 Jahre alt und mein Freund ist 16 Jahre. Gemeinsam haben wir eine 3 Monate alte Tochter.
Liebe Grüße Laura und Paul mit Nelia-Marie

Gast

War er dein Kindergärtner ?????

Gast

18, er ist 27

wir kennen uns seit dem KiGa, haben dann in verschiedenen Bundesländern gewohnt und haben uns dann mal iwie getroffen und es hat gefunkt... ;)

Gast

Ich bin 14 er ist 29.
Meine freundin ist 19 und ihr freund ist schon 45

Gast

Ich: 16 er: 21

Gast

Ich 14 mein freund 16 seit 8 monaten zsm vllt. könnt ihr ja mal bei meiner plauderecke vorbei schauen ich brauche dringend hilfe !?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Caja oder Caya?

Hallo, ich bin Svenja, die Mama von der sechsjährigen Emma. In ein paar Tagen bekommen wir Nachwuchs, es wi...

Evangeline

Mich würde gerne interessieren wie man den Namen Evangeline/Evangelina auf Französisch ausspricht?