ELLANA

Gast

Wie findet ihr den namen Ellana?

Antworten

Gast

Ich finde auch Elana schöner als Ellana.

Gast

Ich fände Elana schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilie

Hallo ich bin sheppy (eigendlich heiße ich anders will meinen richtigen namen nicht angeben) zum Namen Emil...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joni

Kommentar von Greta

Joni ist eine Kurzform von Johanna und kommt aus dem hebräischen, bedeutet Gottes Gnade. Ein sehr klangvoll...

Mädchenname Kayla

Kommentar von kayla^^

Hey also ich heisse kayla (⇨keila) und will einen spitznamen haben aber meine freunde sagen du brauc...

Mädchenname Hildur

Kommentar von :)

Es gibt eine Hildur in dem isländischen Film Astropia. Einfach zu geil, dieser Film! :D Finde den Namen übr...