Nila sucht einen Zweitnamen!

Gast

Guten Abend!

In wenigen Tagen (spätestens in 2 Wochen) wird unser Töchterchen Nila das Licht der Welt erblicken.
Leider haben wir noch keinen passenden Zweitnamen gefunden, obwohl der Erstname sehr schnell fest stand.
Wir suchen entweder einen norddischen, oder einen klassischen Namen als Zweitnamen.
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe,
Hanna

Antworten

Gast

Wie wärs mit

Nila Paulin
Nila Pauline
Nila Josephine
Nila Marleen
Nila Aurelia
Nila Felicitas
Nila Theresa
Nila Caroline
Nila Madeleine
Nila Charlotte
Nila Isabell
Nila Magdalena
Nila Madita
Nila Elisa
Nila Antonia
Nila Karlotta
Nila Chiara
Nila Joline
Nila Joleen


Aber bitte nehmt nicht Marie oder Sophie. Diese Zweitnamen sind einfach nur langweilig und ausgelutscht. Marie oder Sophie als Zweitname würde den schönen Namen Nila total kaputt machen. Die meisten Eltern nehmen Marie oder Sophie wenn ihnen kein anderer Zweitname einfällt. " Wir brauchen noch einen Zweitnamen, wie wärs mit Marie oder Sophie, das geht doch immer". Ich finde das ganz schrecklich. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Partner

Hallihallo! Ich bin Ina, Mutter von drei, bald vier wunderbaren Kindern und seit 11 Jahren verheiratet! Mic...

Ganz Dringend Hilfe

Ich sitze hier seit stunden an einer bewerbung,und komm irgendwie nicht weiter mit diesen Satz: Im Sommer 2...

Wie viele Sprachen?

Ich bin vor wenigen Tagen Mutter eines Ben geworden. Der Papa des Kleinen wohnt in Deutschland ich in der S...