Lennard sucht einen Namen für seinen kleinen Bruder?!

Mitglied SusanTra ist offline - zuletzt online am 05.04.19 um 22:02 Uhr
SusanTra

Hallo,

nachdem ich bei der Nackenfaltenmessung (13.SSW) die Tendenz zu einem Mädchen gab, sah man heute in der 17. SSW deutlich, dass es doch ein kleiner Bruder wird. :)

Nun geht die Suche erneut los und der Plaudereckeneintrag vom 22.01.17 ist nicht mehr ganz aktuell.

Hier unsere bisherigen Favoriten:

1.Frederik
2.Johann
3.Marten
4.Bennett
5.Henrik/Henrik
6.Constantin

Welchen würdet ihr präferieren oder habt ihr noch Alternativvorschläge?

Vielen Dank für eure Meinung und Hilfe.

LG aus Hamburg, Susan

Ergänzung :
Ich meinte natürlich Hendrik/Henrik :)

Antworten

SusanTra hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Mitglied Cxrx13 ist offline - zuletzt online am 22.11.18 um 22:52 Uhr
Cxrx13

Also mein Favorit ist ganz klar Johann :) unter anderem auch wegen dem Doppel-N
Ansonsten find ich auch Constantin schön und mein Vorschlag wäre noch Oscar/Oskar

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 22:27 Uhr
Lyda

Hallo,

Frederik und Henrik finde ich am schönsten uns stimmigsten zu Lennard.

Marten mag ich überhaupt nicht, lieber Martin.

Bennet finde ich zu neumodisch neben Lennard.

Johann und Constantin sind in Ordnung.


Vorschläge:
Lennard und Hendrik
Lennard und Jannik
Lennard und Marius
Lennard und Jaron
Lennard und Jasper
Lennard und Oliver
Lennard und Oskar

Liebe Grüße!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 08:36 Uhr
little_Simba

1.Frederik 1 super schön und passend
2.Johann 2 passt nicht so gut und gibt es grade sehr oft
3.Marten 4 Klingt wie Tomaten, passt gar nicht.
4.Bennett 1 wundervoll, passt sehr gut!
5.Henrik/Henrik 1+ passt perfekt
6.Constantin 4 gibts so oft und passt auch nicht so gut.

Ich finde Henrik, Bennet und Frederik super passend zu lennard!

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Gestern um 14:51 Uhr
thea

Ich reihe mich ein: die sind alle gut und passend zu Lennard.

Am stimmigsten finde ich:
Bennett & Henrik

Gast

Hallo,

Lennard u. Maarten
Lennard u. Frederik
Lennard u. Henrik

Lennard u. Hannes
Lennard u. Jasper
Lennard u. Malte
Lennard u. Marius
Lennard u. Matthes

Gut's Nächtle

Gast

Marten! Mein eindeutiger Favorit. So heißt nämlich unser Knirps :-)

Mitglied Lucie ist offline - zuletzt online am 29.09.19 um 16:01 Uhr
Lucie

Hallo Susan,
Ich persönlich finde alle Namen eurer Liste sehr passend und stimmig zu Lennard, deswegen fällt es mir da echt schwer eine Wahl zu treffen.
Meine Favoriten wären allerdings tatsächlich eure ersten 3, aber in dieser Reihenfolge:

1. Johann, sehr passend wegen dem Doppel-N in beiden Namen und wie Lennard eher "weich"
2. Marten, auch wie Johann&Lennard eher "weich"
3.Frederik, passend aber im Vergleich zu Lennard eher "hart" durch das D, R und K

Bennett ist zwar auch "weich" und stimmig, gefällt mir aber leider irgendwie nicht...
Henrik ähnlich wie Frederik "hart"...
Constantin ist mir im Vergleich zu Lennard zu kurz

LG Lucie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Marlies, Carl und ?

Hallo. Wir sind Angela und Joachim und bekommen nach unseren Kindern Marlies und Carl eine weitere Tochter....

John, Milan, Lisanna und ...

Frohe Weihnachten euch allen! Nach John (8), Milan (5) und der kleinen Lisanna (2) bekommen wir im März übe...