John, Milan, Lisanna und ...

Gast

Frohe Weihnachten euch allen!

Nach John (8), Milan (5) und der kleinen Lisanna (2) bekommen wir im März überraschend noch ein kleines Wunder dazu!

Bis jetzt gefallen uns folgende Namen recht gut;

Henry
Silvan
Justin (deutsch ausgespr.)
Konrad
Marvin
Merlin
Caspar
Jaspar

Klara
Liesa
Lotta
Elisa
Emilia
Emilie ("Emilje")
Enna
Emmi
Hanni

Was meint ihr? Und habt ihr noch weitere Vorschläge, die zu John, Milan und Lisanna passen?
Liebe Grüße und ein schönes Fest!
Mia, Lorenz und die Kleinen

Antworten

Gast

Henry 2
Silvan 3
Justin (deutsch ausgespr.) 6-----
Konrad 6
Marvin 6
Merlin 2
Caspar 2
Jaspar 3-

Klara 6
Liesa 5
Lotta 2
Elisa 3
Emilia 3
Emilie ("Emilje") 3
Enna 3+
Emmi 4
Hanni 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gesa, Greta oder Gloria?

Hallo! Wir succhen einen schönen Namen zu Gabriel Jonathan (4J.) und können uns nicht zwischen Gloria, Gret...