Name Lavenda?

Gast

Wie findet ihr den Namen Lavenda?

Alles Liebe

Antworten

Gast

mir gefällt er nicht.

Gast

Schööööön!

Gast

Klingt schön, selten und auf jeden Fall vergebbar :)

Gast

Ich kenne nur Lavender als Namen.
Kommt so zum Beispiel in Harry Potter vor (Lavender Brown).
Ich finde auch, so sieht der Name schöner und richtiger aus.

Woher hast du denn die Schreibweise Lavenda? Internet oder Namensbuch? Weißt du woher das kommt?

lg Elli

Gast

Geht so. Mittelmässig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fran -oder nicht?

Mein Mann und ich wollen unsere zweite Tochter Fran(Kosename:Franny/Frannie)nennen.Allerdings sind wir uns ...

Bitte unsere Liste bewerten

Ihr würdet uns sehr helfen wenn ihr unsere Liste bewerten könntet. Mädchennamen gefallen und folgende: Cynt...

Noch 5 Minuten Zeit!

HILFE! DRINGED EIN NAME GESUCHT (FÜR JUNGE) in 5 Minunten kommt das Kind zur Welt! Ich habe schon 5 Kinder ...