Marlies, Carl und ?

Antworten

Gast

Ute: 5 gefiel mir leider noch nie
Jutta: 2
Anke: 3-4
Ulrike: 2
Anett : 4 Annette: 2
Agnes: 3-4

Gertrud, Martha, Berta, Frieda, Ilse finde ich nun wirklich zu altmodisch.

Jutta, Ulrike und Annette finde ich sehr schöne Namen und würde sie auch verggeben.

Gast

Ich finde keinen bis auf Martha vergebbar, vielleicht noch Frieda.

Vielleicht sind Emma, Gretha und Mathilda noch was für euch

Gast

Ute 4-
Jutta 2
Anke 3
Ulrike 4
Anett 2+
Agnes 3
Gertrud 5
Martha 4+
Bertha 4
Frieda 3
Ilse 3,5

Gast

Zu Marlies und Carl gefällt mir Anett - aber ich würde AnNettE schreiben. LG

Gast

Ute - 5, für ein Kind - würde ich nicht vergeben
Jutta - 4, denke immer an eine fette Frau - würde ich nicht vergeben
Anke - 4+ - würde ich nicht vergeben
Ulrike 4 - würde ich nicht vergeben
Anett 3, lieber Anette - würde ich evtl vergeben
Agnes 3 - würde ich evtl vergeben
Gertrud - 6 - würde ich absolut nicht vergeben
Martha - 2 - vergebbar, noch schöner: Mathilda
Bertha - 5 - würde ich nicht vergeben
Frieda - 3+ - vergebbar
Ilse - 4+, lieber Ilsa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Hallo ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt und erwarte mein 4. und sehr wahrscheinlich letztes Kind. Meine Ki...

Süßigkeiten, Fernsehen usw

Guten Abend, mein Name ist Hermine, und aus reiner Neugier würde es mich interessieren, wie ihr das bei eur...

Oh je, wieder ein Junge;)!!!

Hallo! Wir, Michael und Katja bekommen nach unseren Räubern Leonard (9 J.) Jonathan (6 J.) und Valentin (4 ...

Joshua wird großer Bruder!

Guten Abend und hallo! Ich bin Irma und Mama von Joshua Elias, 3 Jahre alt. Im Mai bekommt unser Sohn endli...