Alter Name gesucht! (Teil 2) Bewerten! ;-)

Gast

Hallo nochmal! ;-)

So schnell kann's gehen-wir sind schon viel weiter gekommen mit unserer Suche! Ein paar schöne Namen haben wir noch gefunden, die sind jetzt ebenfalls mit auf der Liste. Leider mussten wir auch ein paar wieder rausstreichen! :-(

Noch eine kleine Anmerkung für all die, die die erste Plauderecke nicht gelesen haben: Wir (Das sind mein Mann David und ich), suchen einen alten Namen (nicht zu übertrieben) für unsere 3.Tochter. Unsere beiden Kinder heißen Ines und Helene.

Also hier nun die Liste:

Ruth
Edith (Wackelkandidat..)
Alexandra
Verena
Carola/Karola
Stefanie
Katja
Silvia
Daniela

Bitte bewerten!

Danke und lieben Gruß!

Gabi und David mit Ines (6), Helene (3) und.....

PS: Neue Vorschläge werden auch gerne angenommen! ;-)

Antworten

Gast

Ruth 5
Edith 4-(Wackelkandidat..)
Alexandra 3+
Verena 3-
Carola/Karola 4-
Stefanie 3
Katja 2
Silvia 4+
Daniela 4

nimm alexandra oder katja!!!

Gast

Ruth 3
Edith (Wackelkandidat..)6
Alexandra 2
Verena 1
Carola/Karola 6
Stefanie 5
Katja 6
Silvia 2
Daniela 5

Gast

Wie wärs mit martha?

Gast

Ich finde den Namen Alexandra mit Abstand am schönsten :)

Gast

Ruth 3-4
Edith 5
Alexandra 1++++
Verena 5
Carola/Karola 4/5
Stefanie 1++++
Katja 3
Silvia 3
Daniela 5

Ich würde Stefanie oder Alexandra nehmen

Gast

Ruth-4
Edith-3
Alexandra-1
Verena-1
Carola-4
Stefanie-3-
Katja-3
Silvia-3
Daniela-4


Elise
Caecilia
Eleonor

Gast

Ruth 4
Edith (Wackelkandidat..)3
Alexandra 1
Verena 1
Carola/Karola 4
Stefanie 4
Katja 3
Silvia 1
Daniela 4

Gast

Alexandra und Daniela finde ich gut.

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Ruth 3
Edith 4
Alexandra 3+
Verena 3+
Carola/Karola 2-/3+
Stefanie 2
Katja 2
Silvia 1
Daniela 1
Da sind tolle Namen dabei! Viel Glück für euch.

Ich mache noch ein paar Vorschläge, evtl. gefällt euch davon auch etwas:
Judith
Dorothee
Sandra
Petra
Sonja
Maria
Klara
Erika
Erna
Theresa

Gast

Ruth: 2+
Edith: 5
Alexandra: 1+
Verena:2+
Carola/Karola:3/2
Stefanie:4
Katja:2-
Silvia:1+
Daniela:2

Alexandra, Ruth, Silvia und Verena sind meine Favoriten! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie oder Victoria?

Welchen Namen findet ihr schöner, Valerie oder Victoria? Und warum gefällt euch der eine Name besser? Ich w...

Rosalina Zweitname?

Hallo! Findet ihr das zum Vornamen Rosalina ein Zweitname passen würde und wenn ja.. immer her mit den Vors...

Welcher Name??

Hey, ich bin Kim, 26 Jahre alt, und mein Freund Giacomo und ich erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. E...

Namen für Sohn gesucht :)

Mein Mann (Scott, 38) ist Brite und möchte unbedingt unserem Sohn einen englischen Namen geben (bzw. Namen,...