Weihnachtsengel ist gelandet!

Mitglied Wintermama ist offline - zuletzt online am 08.11.18 um 14:09 Uhr
Wintermama

Guten Abend,


vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Ich bin Michaela (26) und habe hier seit August einen Namen für das gemeinsame Kind von meinem Freund Patrick (28) und mir gesucht.
Wie schon in der Überschrift zu lesen, kam unser Baby an Weihnachten auf die Welt.
Wir sind unendlich stolz und glücklich über die Geburt von

AARON EMANUEL
24.12.2016
21:55 Uhr
2575 g
48 cm

"Diesen Tag hat der Herr zum Frühling gemacht. Heute wollen wir uns freuen und jubeln!" (Psalm 118, Vers 24)

Mit uns freut sich der große Bruder Jakob Leonard (3,5).


Danke an alle, die uns geholfen haben. Aaron ist gesund und wohlauf.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen sowie viel Spaß im Dreimädelhaus!

Gast

Gratuliation zum neuen Erdenbürger!

Meine ALISSA LIORIE war ein etwas verfrühtes Weihnachtsengelchen und landete bereits am 22.12. um 22:56 Uhr.

Viel Freude beim Kennenlernen des kleinen Aaron!

Liebe Grüße,
Mandy mit SAPHIRA (11), MARIELLA KIM (3) und ALISSA LIORIE

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Christkindl !
Aaron Emanuel ist ein wundervoller Name, er wird ihn mit Stolz tragen!
Alles liebe,
Mara

Mitglied thea ist offline - zuletzt online am 10.09.20 um 23:25 Uhr
thea

Herzlichen Glückwunsch. Aaron Emanuel ist eine schöne Kombi und auch passend zu Jakob

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 11.07.20 um 07:48 Uhr
Caro_L

Herzlichen Glückwunsch zum Christkind! Eure beiden Söhne haben wirklich wundervolle Namen ;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Guten Rutsch und ein gesundes 2017

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 22:27 Uhr
Lyda

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Weihnachstwunder!
Aaron und Jakob klingen schön zusammen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Die heutigen Kinderserien

Guten Abend, mich würde mal interessieren, was ihr zu den neuen Kindersendungen sagt, die eure Kleinen sehe...

Chatten.

Hallo!! Ich bin Petti, 10 Jahre, hat jemand Lust zu chatten?? Über Namen oder so, vielleicht?

Minako vergegbar?

Mich würde es mal interessieren was ihr über den Mädchennamen Minako denkt. Findet ihr er ist vergebbar?

Findet ihr Alicea vergebbar?

Hallo, Ich bin grade mit meinem ersten Kind schwanger. Der ET ist der 15.08.2013. Die Frage steht bereits ...