Chatten.

Gast

Hallo!!

Ich bin Petti, 10 Jahre, hat jemand Lust zu chatten?? Über Namen oder so, vielleicht?

Antworten

Gast

However, I wish you merry christmas, I wish you merry christmas, I wish you merry christmas and a happy new year!

Gast

Hä wer ist Casper? Sorry, aber ich hier erst seit genau zwei Tagen und kenne mich noch nicht mit allen Usern aus!
Wie alt bist du eigentlich?

Gast

Diese Admins von Facebook sind voll unlogisch die schreiben schon jetzt Frohe Weihnachten dabei ist erst morgen Weihnachten und nacher Hl.Abend.

Gast

Ich stimm dir zu.:)

Gast

Das ist gut. Ein Tag ohne zu lachen ist ein verlorener Tag!

Gast

Nicht unbedingt lachen.Ich lache nur wenn etwas wirklich witzig ist. Ansonsten grinse ich eher.

Gast

Wie kann man süchtig nach Smileys sein? Lachst du denn auch in Wirklichkeit immer wenn du ein Smiley schreibst?

Gast

Ja, ich bin ein wenig süchtig nach smileys.:D

Gast

Du schreibst ziemlich viele Smileys

Gast

Okay

Gast

Ja, warscheinlich.:D

Gast

Älter

Gast

Ironisch, so ist es besser

Gast

Ich weiß. Immer noch 14. Du?

Gast

Das war irnoisch gemeint...
Wie alt bist du?

Gast

Tschuldigung:D

Gast

Das war ja auch voll die Täuschung

Gast

Ja zum beispiel hast du gefragt warum ich ein Mädchen bin und mich Darius nenne.

Gast

Wann hast du denn Leute getäuscht?

Gast

Keine Ahnung mir ist langweilig und der Name ist iwie gail:D
Auserdem macht es Spaß leute zu täuschen.

Gast

Wieso nennst du dich Darius obwohl du ein Mädchen bist, ich versteh das nicht

Gast

Achso, kp

Gast

Bye:)

Gast

Ja, wers glaubt. :D

Gast

Lauren ist meine Schwester und sie hat hier gar nichts verloren, und ignoriert sie einfach!

Gast

Nöö, 14 ich könnts beweisen will ich aber nicht. :D

Gast

Jajaja, wetten Ihr seid nicht alle 14, sondern jünger.

Gast

Cool.:)

Gast

Ja anwesend

Gast

Laurennnn! ò.ó

Gast

Ich bin auch 14

Gast

:D

Gast

Haha mein Bruder xD
Ok, alles gecheckt ;)

Gast

Ne, ich heiß nicht wirklich Darius. Würde auch nicht passen da ich ein Mädchen bin.:D steht auch weiter unten.

Gast

Lauren, lies die Kommentare daunten.

Gast

Heißt du wirklich Darius oder ist es nur ein Pseudonym?

Gast

Okay.

Gast

ähh:D
Ich mag denn Namen trotzdem.

Gast

Ich bin hierher gekommen durch mein Bruder, weil er einen Namen für seine Halbschwester sucht, die nächstes Jahr auf die Welt kommt!

Gast

Darius klingt wie Diarrhoe. o.o (Durchfall.)

Gast

Nicht mehr ich hatte nur Namen für ne Geschicht gesucht und bin dann hier gelandet. Und dan hab ich hier halt einfach mal die letzten Tage rumgestöbert.:)
Und du?

Gast

Ok. Suchst du denn nach bestimmten Vornamen?

Gast

Cool:) hab die seite auch erst vorgestern gefunden.

Gast

Ich bin zum ersten Mal hier

Gast

Hey:)

Gast

Hey!

Gast

Was unternimmt man gegen Langeweile?

Gast

Wieso nicht?:D
Klar.

Gast

Hallo, kann ich mitschreiben??

Gast

Keine Ahnung ich mag denn Namen irgendwie.:D

Gast

Ich heiße ja auch gar nicht Casper in Wirklichkeit

Gast

Ich könnte dir die gleiche Frage stellen

Gast

Wieso schreibst du hier denn unter einem männlichen Namen obwohl du ein Mädchen bist?

Gast

Okay, echt? :D warscheinlich weil ich ein bisschen smiley süchtig bin.:D

Gast

Nicht alle User hier sind weiblich!

Gast

1. Du schreibst wie ein Mädchen.
2. Ich bin mir sicher dass sich auf einem Namensforum keine Jungen befinden. Lol

Gast

Wiso hast du´s dir eig. schon gedacht das ich ein Mädchen bin?

Gast

Ne auch nicht.:D

Gast

Soll ich sagen?

Gast

Oh du tut mir leid alle Falsch es ist auch ganz schön schwer wenn du nicht weißt das ich eig. ein Mädchen bin. :D

Gast

Und schon ne Idee? :D

Gast

Okay mit S.

Gast

Mit welchen Buchstaben fängt dein echter Name an?? Ich werde ihn erraten. :-)

Gast

Über was willst du schreiben?

Gast

Ich bin 14. Heiße aber nicht wirklich Darius.:D

  • 1

Zeige Antworten - von 67

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Abff!!

Ich suche eine Abff. Hat jemand lust und sucht eventuell auch eine Bf oder ein Abf? Wäre voll cool.Ich will...