Minako vergegbar?

Gast

Mich würde es mal interessieren was ihr über den Mädchennamen Minako denkt. Findet ihr er ist vergebbar?

Antworten

Gast

Nur zu deiner Information wir sind keine manga oder anime freaks ich hab mit sowas auch nichts am hut. haben den Namen gehört und finden ihn super lg Phil

Gast

Oh man immer diese anime und manga freaks schrecklich :P nein dieser Name geht gar nicht!

Gast

Auch schon lange einer meiner Lieblingsnamen mit Makoto den ich auch sehr schön finde aber ich würde meine Kinder trotzdem nicht so nennen außer ich heirate mal einen Japaner

Gast

Der Name geht gar nicht dann finde ich Lisa, Laura oder Sarah besser. Klingt viel zu männlich und passt sicher zu keinem deutschen Nachnamen.... oder sonst einem der nicht japanisch ist

Gast

Schön und unkompleziert für mich klingt er auch gar nicht männlich und einen wunderschönen Spitznamen kann man auch draus machen "Mina" also mir gefällt er sehr gut mal schauen was mein Mann dazu sagt vlt steht er ja auch bald auf unserer Liste ;)

Gast

Das ist doch totaler quatsch Minao ist für Kinder überhaupt nicht schwer auszusprechen da sind Namen wie Katharina oder Jaqueline viel schwerer...
@Phil wunderschöner Name wenn we zum Nachnamen passt nur Mut ich kann mir eine kleine Minako sehr gut vorstellen auch in blond :)

Gast

Finde ich überhaupt nicht schön, klingt wie "Monako" :-D

Gast

Ich hätte auch geglaubt, dass es ein männlicher Vorname ist. Für mich absolut nicht vergebbar.

Gast

In Japan ja ich bitte drum! Aber in Deutschland ist es komisch.. Minako klingt (für mich) männlich und stell dir mal vor sie ist in der 1 Klasse ( da kann doch keiner ihr name aussprechen) Und die Kinder haben alle leichte, deutsche Namen.

Gast

Japan villeicht ja,aber bei uns geht der Name gar nicht.

Gast

Neeee!!!!!

Gast

Toller Name!

Gast

Klingt wie eine Exotische Obstsorte oder eine Japanische Stadt.

Gast

Ein toller japanischer Name, finde auch nicht das er wie ein Jungenname klingt. Minako ;), bedeutet glaublich schönes Kind eine tolle wahl

Gast

Für mich klingt er auch ein bisschen männlich, aber ich finde ich auf jeden Fall vergebbar. Mit einem ZN dazu kann man da nix falsch machen. ;)
Der Klang von Minako ist toll.

Gast

Also ich finde den Namen sehr schön. Klingt zwar ezwas männlich aber das finde ich nicht schlimm. Wenn er zum Nachnamen passt durchaus vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eliana

Ich überlege meine Tochter Eliana Elea zu nennen wie findet ihr den Namen? Wäre über erliche Meinungen dankbar

Unser 4. Mädchen

Hallo ihr lieben!Mein Mann Daniel und ich erwarten mitte april unser 4 . Kind. Es wir ein Mädchen. Die Name...