Name für meinen Enkel gesucht

Antworten

Mitglied blaubeerig ist offline - zuletzt online am 19.09.17 um 12:16 Uhr
blaubeerig

Ich wusste garnicht, dass der Vorname des Kindes eine Entscheidung der ganzen Familie ist? ;)
Aber ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und bin froh, dass ihr die ersten Namensvorschläge nochmal überdenken wollt :)

Lg Blaubeerig

Gast

Am besten finde ich
Tim Gustav 1
Luka Maurice 3
Maik Anton 2
die anderen mag ich überhaupt nicht!
(dann bitte ohne Bindestrich)

Mitglied LilaLola ist offline - zuletzt online am 18.12.19 um 18:30 Uhr
LilaLola

Vielen lieben Dank an die Leute, die uns ernstzunehmende Kritiken geschrieben haben. Ich denke, dass wir unsere Wahlen nochmal komplett umdenken werden. Meine Tochter ist erst im fünften Monat schwanger, weshalb wir noch etwas Zeit haben.
Und an die zwei, die geschrieben haben, dass es ein Fake sei ... KEIN KOMMENTAR ZU DIESER UNTERSTELLUNG! Sowas macht mich sehr wütend

Dennoch liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Irmi

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online am 16.01.21 um 19:00 Uhr
Viktoria

Auch ich würde von sämtlichen Doppelnamen mit Bindestrich dringenst abraten. Für das Kind wird es im späteren Leben furchtbar lästig sein, alle Dokumente so unterschreiben zu müssen und die wenigsten Leute werden den DN rufen oder es damit ansprechen

Von den vorgeschlagenen Namen gefällt mir nur TIM GUSTAV einigermaßen (allerdings auch hier ohne Bindestrich). Luka Maurice ist auch noch akzeptabel, auch wenn er mir nicht gefällt,
Alle anderen Namen fallen für mich unter die Kategorie "Kevinismus" und sind damit für mich nicht vergebbar, weil sie dem Kind nur Spott und Nachteile einbringen werden.

Liebe Grüße von Viktoria mit Daniel Aaron (5,5), Oliver Gabriel (fast 2) und Julius Benjamin (fast 2 Monate)

Gast

Lass es ein fake sein!

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 22:27 Uhr
Lyda

Hallo,

Von Doppelnamen würde ich generell abraten. Zu umständlich beim Rufen oder Schreiben, so ein langer Name wird schnell nervig und sowieso abgekürzt.

Jeremy, Jason, Kevin, Taylor, Pascel (wenn, dann Pascal), Justin, Damian, Dennis, Luka, Maurice und Dustin finde ich gar nich´t vergebbar, egal ob mit Bindestrich oder ohne. Damit tut man seinem Kind definitiv keinen Gefallen!

Paul, Tim, Gustav, Maik und Anton sind ganz in Ordnung.
Tim Gustav
Paul Anton
Gustav Anton
...fänd ich als Kombis (ohne Bindestrich!) hübsch.

Liebe Grüße!

Gast

Hallo,
in Deutschland würde ich keinen Jungen mit diesen Namen strafen!
Alles Gute

Gast

Hallo Irmi,
auch ich kann und will nicht glauben, dass Sie diese Namen vergeben wollen :@ !
Toi, toi, toi

Mitglied LilaLola ist offline - zuletzt online am 18.12.19 um 18:30 Uhr
LilaLola

@Fabienne, wenn du es für ein "Fake" hältst, hättest du dir auch dein Kommentar sparen können. Wir benötigen hier Hilfe und ernstzunehmende Kritik.

Mitglied Fabienne ist offline - zuletzt online am 11.09.19 um 20:54 Uhr
Fabienne

HAHA,was für ein FAKE! Sorry,aber ehrlich mal...

Mitglied babara_la123 ist offline - zuletzt online am 14.12.16 um 22:32 Uhr
babara_la123

Ja, dass sind doch alles wunderschöne Namen Mensch!!! die Gefallen mir. Kevin-Jason ist auch mein Favorit! ich meine in Amerika sind das richtig angesagte Namen! Den Trend kann man bestimmt auch wieder nach Deutschland bringen. Schade um die Kinder die diese Namen tragen...Die werden zu unrecht von der Gesellschaft gemobbt !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ella ist da! ;)

Hallöle, wir wollen stolz die Geburt unserer kleinen Ella Sabrina verkünden - Ellas Brüder Lasse Korbinian ...

Naya, sucht einen ZN

Hallo, Am 7.10.2012 bekommen wir unser 3. Kind Wir haben ums für den Namen Naya entschieden, Hättet ihr ein...

Wieder Nachwuchs...

Hallo. Mein Name ist Nora und ich bin nun wieder schwanger. Mein Mann Nick und ich sind sehr glücklich, obw...