Kleiner Prinz noch namenslos! ♥

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,
Ich bin Katrine, 27 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Andrew (29) mein erstes Kind. Es wird ein kleiner Junge und wir freuen uns schon riesig. :)
Fehlt nur noch der Name - er sollte gerne ein bisschen altmodisch sein (aber nicht zu schlimm) und evt ein bisschen nordisch angehaucht, da ich aus Dänemark komme.
Danke im voraus für die Hilfe,
Katrine mit Andrew und kleinem Prinz♥

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "E"?

Hi, ich suche Namen, die mit E beginnen. Bisher habe ich: Emilia Emily Emma Eve und Emmeline die mir gut ge...

Vornamensuche

Hallo. Vielleicht hat es der ein oder andere schon als Kommtenar unter Louis oder Philippa gelesen, es geht...

Bitte bewerten!!!

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich würde mich freuen, wenn ihr die folgenden Kombinationen für Zwilling...