Wir suchen Namen für unsere Tochter!

Gast

Guten Abend, liebe Forenbesucher!
Schon am 3.Juli 2012 soll mein viertes Kind geboren werden!
Wir suchen nun nach Namen für einen Jungen, die auf jeden Fall zu den Namen unserer drei anderen Kids passen:
Milena, Nick und Celia
Der Name sollte nicht neumodisch sein, also keine "Mias oder Sofies"!
Bis jetzt gefällt mir der Name "Micha" sehr!
Habe ich auf einer anderen PE entdeckt!
Ihr würdet uns sehr mit euren Vorschlägen helfen!
Lg, Kaia und Alexey mit Milena, Nick, Celia und Baby

Antworten

Gast

Milena, Nick, Celia & Paula
Milena, Nick, Celia & Anja
Milena, Nick, Celia & Eva
Milena, Nick, Celia & Tamara

Gast

Oh, entschuldigung!
Ich meinte, wir suchen Namen für ein Mädchen!
Ich weiß, Micha war auf der PE ein Jungennamen, er ist aber auch weiblich!
Tut mir Leid, wenn es verwirrend war!

Gast

Okay, sehr unlogisch:

"Wir suchen Namen für unsere *Tochter*!"
Also, Mädchennamen!

"Wir suchen nun nach Namen für einen *Jungen*" Das ist komisch, aber kann passieren. Also doch Jungennamen!

"Der Name sollte nicht neumodisch sein, also keine "*Mias* oder *Sofies*"!! Mmmh, das sind jetzt aber Mädchennamen. Also doch ein Mädchen!?

"Bis jetzt gefällt mir der Name "*Micha*" sehr!" Ist das nicht ein Jungenname? Also doch ein Junge, oder wie?

Verwirren hoch 97, was ist es denn nun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mückenstiche

Kennt jemand ein hausmittel zur vorbeugung von mückenstiche, vorallem bei säuglingen. mein kleiner prinz is...

Lieblingstiere eurer Kinder

Hallo,ich bin Tanja und möchte aus reinem Interesse wissen,was die Lieblingstiere eurer Kinder sind und ob ...