Ella ist da! ;)

Gast

Hallöle,
wir wollen stolz die Geburt unserer kleinen Ella Sabrina verkünden - Ellas Brüder Lasse Korbinian und Fabian Paul (beide 3) sind auch überüberglücklich. Und der Papa plant schon das zweite Mädchen... ;)
LG, Sabi und Tobias mit Ella, Lasse und Fabian

Antworten

Gast

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch !
Mir gefallen beide Namen recht gut.
LG

Gast

Na, dann alles gute.
Ella gefällt mir gut - Sabrina nicht so. Aber das ist trotzdem ein toller Name.
Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

Nayala

Gestern bin ich in einer Zeitschrift auf diesen, wie ich finde wohlklingenden Namen gestoßen. Wie findet ih...