Naya, sucht einen ZN

Gast

Hallo,

Am 7.10.2012 bekommen wir unser 3. Kind
Wir haben ums für den Namen Naya entschieden,
Hättet ihr einen Vorschlag für einen ZN?
Unsere 2 großen heißen:

Benito Louis 14
Jamie Eliana 11(Eliana is der rufname)


LG Murphy und Valentin mit Benito,Eliana und Naya

Antworten

Gast

Hier bei Baby-Vornamen gibt es ja die Möglichkeit, nach Anfangsbuchstaben zu suchen. Wenn Du den Vornamen Naya magst, finde ich, dass dazu gut ein Zweitname passt, der mit A oder E beginnt. Wenn man dann Naya und den zweiten Vornamen direkt hintereinander aussprechen würde, würde der Anfangsbuchstabe A oder E leicht von der Zunge gehen. Eventuell würde es sogar klingen wie ein einziger langer, besonderer Name ... Vielleicht findest Du etwas, wenn Du Deinen Lieblingsanfangsbuchstaben nimmst und nur die dazu passende Liste durchgehst?

Gast

Stimmt Lisa du hast recht...
Naya bleibt aber der Rufname. Hättest du schöne Ideen für einen ZN?

Gast

Du willst dein Kind also tatsächlich entweder Glockenblume oder wie eine spanische Stadt nennen?

Naya läd doch schon genug dazu ein, es wie "Naja" auszusprechen. Also so, wie wenn man etwas nicht so toll findet. Das hört sich dann doch nur erst recht an wie "Naja, Bluebell..." oder "Naja, Marbella..."

Eure beiden anderen Kinder haben doch auch soweit normale Namen, wieso muss es jetzt plötzlich so ein gewollt-exotischer sein?

Gast

Danke dir Elene,
Ich habe mit meinem Mann geredet und wuwur finden beide Namen NAYA BLUEBELL und NAYA MARBELLA.

Bitte macht weiter Vorschläge und bewertet Bluebell und Marbella.

PH

Gast

Ich fände NAYA MARBELLA wunderschönen!!

Wenn ich später mal eine Tochter bekomme soll sie so heißen.

NAYA BLUEBELL finde ich ok. Allerdings finde ich nicht so schön dad der Name mit B beginnt,Denn Benito beginnt ja schon mit B

Naja LG Elene

Gast

Wo sind denn alle die Komentare????

Ich finde Naya Bluebell sehr hübsch mal sehen was mein mann nachher dazu sagt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Süßigkeiten, Fernsehen usw

Guten Abend, mein Name ist Hermine, und aus reiner Neugier würde es mich interessieren, wie ihr das bei eur...

namen

Welcher Name ist am schönsten? Julie Catarina Harlow, Emma Jolie, Emilia June, Katy-Sue,