Wieder Nachwuchs...

Gast

Hallo. Mein Name ist Nora und ich bin nun wieder schwanger. Mein Mann Nick und ich sind sehr glücklich, obwohl das Kind nicht geplant war. Allerdings suchen wir einen Namen. Es soll ein Mädchen werden. Außerdem sollte der Name zu den Geschwisternamen passen (also mit N anfangen).
Die Geschwister sind:
Nina Sophia (13)
Nicole Dana (10)
Nele Janina (8)
Niklas Finn(8)
Noeme Lina (4)
Noel Valentin (2)
Und nun die kleine.
Unsere bisherigen Namensvorschläge:
Nana
Natascha
Nelly
Naomi
Noemi
Der ZW wird auf jeden Fall Sylvie. :-)

Antworten

Gast

Naomi und Natascha finde ich sehr schön;)

Gast

Nana 6- Englisch für Oma
Natascha 4
Nelly 6 Viel zu ähnlich zu Nele
Naomi 5 Zu ähnlich zu Noeme
Noemi 6 Viel zu ähnlich zu Noeme

Vorschläge:

Nora
Nancy
Nadine
Nika
Nathalie
Nadja
Nayla

Gast

Noemi gefällt mir am besten, ist aber zu ähnlich zu Noeme!
Nelly ist auch sehr schön, aber auch ähnlich zu Nele!
Wie gefällt euch Norea?
Nadja, Natalia oder Nadina wären auch schöne Namen!
Nayla gefällt mir jetzt nicht so gut!

Gast

Nayla ist wunder, wunderschön. Nalia gefällt mir aber auch

Gast

Kenne eine kleine Nayla, vielleicht gefällt der Euch?

Gast

Hallo Nora

Wie wärs mit:
Noée
Nalah/Nahla
Nuria
Nadina
Nazan
Natalia
Nadja

Gast

Hallo,
Ich wäre auf jeden Fall für Nelly oder Natascha.
Noemi und Naomi sind viel zu ähnlich zu Noeme.
Nathalie, Noa, Nadine, Nelina und Nila sind auch nett.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Wie wärs mit Nadine?

Gast

Nana 2-
Natascha 4
Nelly 2 (aber zu ähnlich zu Nele)
Naomi 4
Noemi 3-

Meine Vorschläge:
Nihila
Nola
Nala
Nemone

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

Bald kommt meine Tochter

Hallo ich heiße Vivian und bin erst 16 Jahre alt, ich weis das es hier Fakes gibt in dieser Plauderecke doc...

Namenspiel Runde 4

Sooo, geht weiter XD übrigens danke Charly, dass du die Fortsetzung das letzte mal übernommen hast! noch ma...