Name für Baby 6 und 7

Ennah

Hey,
Ich bins wieder Ennah! ;) Im April habe ich nach Namen für unsere Zwillinge gesucht. Mitlerweile sind sie seid Juni auf der Welt und heißen Jero Eliah und Milan Josias.
Sowohl Martha Josefina, Quentin Uriah als auch Tjaden Noel fanden die Namen super!

Obwohl die Zwillinge ja noch soooo klein sind, bin ich jetzt wieder schwanger geworden und

Überraschung, Überraschung es werden wieder Zwillinge!!!!

Es werden wieder Eineigige, Geschlecht natürlich noch unbekannt.... Nun suchen wir, gut Harmonierende Jungs und Mädchen Kombis. Der EN oder ZN sollte Biblisch sein!

Ennah

Antworten

Gast

Hallo,

ich gehe mit Caro_ L konform!

Alles Gute

Lyda
Caro_L

Fake?! Wo kommen auf einmal nur die ganzen Großfamilien her? 9 Kinder in der anderen PE und hier auch schon 7...kommt mir spanisch vor!

Sollte diese PE hier ernst gemeint sein, tut es mir leid, aber die Namen eurer Kinder treffen gar nicht meinen Geschmack. Ich glaube nicht, dass ich euch weiterhelfen kann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv