Livia Verena Valentina: 41cm & 1530Gramm - unser größtes Glück

Gast

Guten Morgen,

meine Frau Konnie hatte in der letzten Woche hier im Forum nach einem schönen Namen für unser Töchterchen gesucht und nun ist sie schon da:

* Livia Verena Valentina
* 41 cm groß & 1530 Gramm schwer
* 27.06.2013, 00.11 Uhr


Livia ist leider knappe 8 Wochen zu früh und muss daher noch intensivmedizinisch betreut werden, aber wir freuen uns, sie endlich bei uns zu haben!

Konnie hat sich bereits gut erholt!

Vielen Dank, an alle die uns geholfen haben!

Malte & Konnie mit Livia, Lillith, Leonor & Leander

Antworten

Gast

Hallo ihr Beiden,

Glückwunsch zu eurem Töchterchen, trotz einem holprigen Start!

Ein wirklich schöner Name, aber Verena war doch nie im Rennen oder?

Würde mich freuen, wenn ihr eure Namensfindung noch erklärt und uns weiter auf dem neuesten Stand über Livia halten würdet ;-)

LG Uli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mina bekommt einen Bruder

Hallo zusammen! Unsere Maus Mina (3) bekommt bald einen Bruder. Allerdings haben wir noch keinen Namen für ...