Kita u Kiga Bewerbungen!wer kann helfen

Gast

Hallo ich angehende Ezieherin Habe mich für ein anerkennungsjahr beworben.Man sagte sie sind bewerbungen fleißig am sammeln.Einstellungstermin ist 1august.Ab wann bekommt man bescheidt.ob man genommen wird,und wie lange dauert es,bis sie sammeln u aussortieren.Und was sind die Kreterien in einer kita/kiga?!ist hier zuvällig eine kiga mitarbeiterin?!Die mir helfen könnte.Ich werde verrückt da ich die stelle unbedingt haben möchte!!Danke f.eure hilfe.

Antworten

Gast

Wieso gehst du schon wieder davon aus, dass alle anderen nur eine Person sind?

Gast

So? Gestern warst du aber trotz Rechtschreibefehler noch anderer Meinung, als ich sagte, dass man dazu eine Ausbildung braucht und hast mich gleich angefaucht "wer weiß ob sie die Ausbildung nicht schon hat? Vielleicht war das im Rahmen eines Praktikums".
Da haben die Rechtschreibfehler für die Ausbildung anscheinend noch keine Rolle gespielt.....
So kann sich das ändern, gell?

Hauptsache du findest irgendeinen Grund mich zu kritisieren, und wenn er noch so sehr an den Haaren herbeigezogen ist!

Gast

Sie ist nie im Leben angehende Erzieherin. Das würde ja bedeuten, dass sie mit dieser haarsträubenden Rechtschreibung schon irgendeine Aufnahmeprüfung geschafft haben muss. Und wovon träumt sie nachts?

Gast

Du hast damals doch schon eine Antwort bekommen...

Abseits deiner Rechtschreibung und Grammatik, die ja schon angesprochen wurde, kann das durchaus eine Weile dauern. Wenn Arbeitsbeginn erst im August ist, könnten sie schon noch ein paar Monate lang Bewerbungen sammeln, sich die herauspicken, die sie für besonders geeignet halten und dann die Bewerbungsgespräche führen.

Gast

Wie schon einmal ; Mit der Rechtschreibung wird das nie was.

Gast

Ein wichtiges Kriterium ist mit Sicherheit, dass man als Erzieher die Orthographie halbwegs beherrscht. Also, begrabe deine Hoffnung. Aber du hast Ähnliches ja vor einiger Zeit schon mal gefragt, was soll das hier also?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Benjamin oder Jacob?

Welchen findet ihr schöner? - Beide werden englisch ausgesprochen. Welcher passt besser zu Emily und Collin...