Madeleine oder Malena/Marlena

Gast

Hallo zusammen. Bekommen Anfang September Nachwuchs. Es wird ein Mädchen :)
Haben nun folgende Namen zu Auswahl:

Madeleine oder Malena/Marlena

Welchen findet ihr besser?

Liebe Grüße Julia und Tom mit Jonas und Elian

Antworten

Gast

Marlena !

Gast

Ja ich denke die Schreibweise Marlena ist besser. Hab beides schon gesehen. Wie es aussieht ist Marlena momentan der Spitzenreiter :).

Danke schon mal. Dann suchen wir mal einen Zweitnamen ;)

Gast

Malena ist aber nicht falsch, den Namen gibt es so wirklich. Aber die meisten werden Marlena verstehen.

Gast

Marlena :)
LG

Gast

Marlena. Malena sieht total falsch aus.

Gast

Zu euren Namen passt am Besten Marlena. :)

Gast

Meine Freundin hat ihre Kleine Malena genannt und sagte mir, sie würde es nie wieder tun. Nicht, weil ihr der Name nicht mehr gefällt, sondern, weil ständig Marlena draus wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Sie hat es geschafft!

Hallo, Ich möchte mich zuerst bei euch hier vorstellen, da ich ja ein kompleter Neuling auf dieser Seite bi...

Name für 3. Kind gesucht

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen... Habe zwei Kinder, Hannah und Philip Jetzt kommt nochmal ein jun...