Leonis oder Leonidas?

Gast

Welchen würdet ihr wählen, bzw. findet ihr schöner?

lg Y.

Antworten

Gast

Die sind beide recht bescheiden.

Gast

Das sind beides Jungennamen.

Gast

Hallo Y.!:)
Eine Frage,sind die beiden Jungen- oder Mädchennamen?. Mir gefallen leider beide nicht,aber wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich,denke ich Leonidas (und dann den Spitznamen Leo) nehmen. :)
Liebe Grüße!:)

Gast

Beides ist schön, jedoch finde ich Leonidas etwas besser! :)

Gast

Der Spitzname Leo ist doch gar nicht schlimm.

Gast

Leonidas falls es ein männliches Baby ist. Wenn es ein Mädchen wird, lass die Finger von allem mit 'Leo'.

Gast

Ich heiße Leonita wie findest du das? ansonsten Leonida.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlene's Start ins Leben

Da wir gesehen haben, wie viele Eltern das hier schon gemacht haben, schließen wir uns einfach mal an und v...

Amadea oder Noelia?

Jetzt brauch ich eure Hilfe. Aus meiner Liste sind nur noch Amadea und Noelia stehen geblieben. Weil mir be...