Yoselina?! Nur so, wie findet ihr den Namen?

Gast

Hallo! Ich bin Nina-Renée. Meine Schwester Susan (25) und ihr Freund Marco (30) haben ihre zweite Tochter

Yoselina Emily Lou

genannt. Ich wollte euch nur mal fragen, wie ihr den Namen findet. Wir waren anfangs ziemlich überrascht und verwundert, den Namen kannten wir nicht. Aber mit der Zeit finde ich Yoselina ganz cool, und natürlich auch den SN Yosi. Yoselina wird Tschoselina ausgesprochen. Susan hat schon öfters gehört: "Was? Wie heißt das arme Kind?" oder "Ist das als Name zugelassen?" Seht ihr das auch so?!

Ihre große Schwester heißt übrigens Charlotte Katy Linn und ist 2 Jahre alt.

Lg Nina-Renée (18)

Antworten

Gast

Emily Lou finde ich wirklich schön, Yoselina klingt aber irgendwie nach einem Kind das sich den Namen ausgedacht hat, tut mir Leid! (Der Name der großen Tochter ist aber wieder sehr schön.)

Gast

Ich mag den Namen nicht.

Gast

mein Geschmack ist es auch nicht.

Gast

Ich finde den namen sehr schön, ist mal was anderes und der Klang ist echt schön. Als armes Kind würde ich sie da nicht bezeichnen, viele sind da viel schlechter dran. Viel ärmer finde ich die Kinder, die den gleichen Namen haben wie 5 andere aus ihrer Klasse :)

Gast

Ich mag den Namen der ersten Tochter. Emily mag ich auch.. aber je öfter man einen Namen hört, desto mehr gewöhnt man sich dran und findet ihn dann auch toll wenn man den Menschen gerne hat!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelt so schwer

So unsere Namen nehmen jetzt endlich gestallt an, aber der letzte Schliff fehlt noch. Wir wären euch sehr d...

Julian oder Jannis ?

Hallo , im August (07.08.13) bekomme ich mein drittes kind , einen jungen . Habe noch JULIAN und JANNIS zu...