Name für unser neuntes Kind gesucht

Joni

Hallo Welt,
ich heiße Jona und mein Mann heißt Michael. Wir haben bereits acht geliebte Söhne Namens;

Evan (16)
Joa (15)
Amiel (12)
Juval (10)
Liran (8)
Levi (5)
Jano (3)
Davin (1)

nun erwarteten wir unser neuntes und somit allerletztes Kind. Es wird unser erstes Mädchen!!!!!

Jetzt suchen wir einen Namen der herbräisch oder biblisch sein sollte!

Wir haben auch schon ein paar Namen gefunden die aber noch nicht ganz perfekt sind. Bewertet doch bitte diese!

Hatikva
Salome
Hadassah
Abigail


LG von unserer ganzen Bande!

Antworten

Gast

Sorry, aber 9 Kinder... ? Finde ich nicht glaubhaft! Ich habe als Kind mitgekriegt, wie schwer es meine Mutter schon mit 5 hatte.

Gast

Maite ist mir noch eingefallen ...

Gast

Ich habe mal die Vorschlage studiert und finde, dass
Elin, Moira, Ruth, Salome, Selma und Sinaid
gut zu Ihren Jungs passen!
Schönen Abend noch

Gast

Salome würde ich von euren Namen nehmen, sonst fällt mir gleich der Name RUTH ein!!!!

little_Simba

9. Kind??? Kann ich nicht ganz glauben... Sorry!

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Salome gefällt mir und passt gut zu den Buben!

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

LION?

Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr den Namen LION, gesprochen wie geschrieben mit Betonung auf i, vergebbar ...

Mit 15 Schwanger , was tun?

Hy, ich bin Bella , und habe ein problem. Ich bin schwanger. Ich habe es meiner mom noch nicht gesagt, was ...

Sophia....

Welche Kombi findet ihr am schönsten ihr könnt auch gerne mit schulnoten bewerten... - Sophia Marie - Sophi...

Stella oder Saphire? :)

Hallo, mein Name ist Maria :) Ich habe bereits 3 Kinder, Austin (9), Wanda (5) und Joel (2) und bin erneut ...