emily-joleen marie bekommt eine schwester

Gast

Hallo, unsere tochter bekommt eine schwester.
habt ihr ideen für namen ?
uns gefallen june, rosaly, chayenne und zoé.
habt ihr weitere vorschläge ..?

liebe grüße jenni mit freund und nervensäge emily-joleen marie

Antworten

Gast

Zu Emily-Joleen Marie würde
Coralie-June Zoé richtig gut passen!

we findet ihr das?

Gast

2 jährige mag ihren Namen denn nicht ? Da haben Kinder doch noch keine eigene Meinung und plappern nach , was Mami sagt....
Ob sie als 14jährige ihren Namen auch noch mag ?
Aber Namen sind Geschmackssache und du musst selber wissen, wie du deine Kinder nennst.
Zur Bewertung: Rosalie, Sophia,Finja und Milena gefallen mir gut - in dieser Schreibweise, aber die wird dir zu langweilig sein.

Gast

Außerdem wollte ich meinungen zu den namen haben !!


lg jenni mit paddy und emily-joleen marie

Gast

An warum,
was ist denn an den namen schlimm ?
emily-joleen ist jetzt zwei und sagt, dass sie ihren namen mag !

Gast

Müsst ihr euren Kindern solche grausamen Namen geben oder solche Voschläge machen? Meint ihr eure Kinder sind deswegen was besonderes, weil sie ausgefallene Namen tragen ? Auf mich wirken solche Namen sehr lächerlich . Das sind Namen, auf die nur junge Teenager kommen. Das sind doch keine Namen, mit denen ein Mensch sein Leben lang herumlaufen kann. Im Zirkus vielleicht als Künstlername !!

Gast

An, herr gott,
warum asozial ?
und summer ist schön ! danke !
an passt gut,
may ist toll !
an :-),
ashley ist super
an schlimmer,
wenn du meinst

wie findet ihr

ashley-summer sofia
malya-summer ashley
chayenne-rosaly lana

???

Gast

Gehts nimmer !!!!

Gast

May
April

Gast

Zwischen und & Sch sollte noch nicht. :D

Gast

Wieso nicht gleich Summer ?

Und zu Aaliyah-Josefine Chayenne:


schrecklich asozial

Und in Englischen spricht man das J wie Dsch und Sch.
Und Josefine englisch auszusprechen, klingt fürchterlich lächerlich.

Gast

Wie findet ihr

aaliyah-josefine (schosefineee) chayenne
???
zu emily-joleen marie ??

Gast

An ???, ich meine, dass doch nicht so, ich liebe meine tochter über alles !

manchmal sagen wir das halt nur so, aus spaß

ich bin auch nicht 12 sonderen 19 bald 20 !

Gast

Maliyah, schick
aaliyah, auch schön
justine, nein mein bruder heißt justin
lily, süüß
mileyna, cool
lennya, toll
finya, schrecklich
yosephine, altbacken, ich mag das mit j, schosefinee

noch weitere vorschläge!!??

Gast

Warum bekommt ihr ein zweites Kind, wenn ihr eure erste Tochter schon als Nervensäge bezeichnet?
Sorry, aber ich glaube hier handelt es sich mal wieder um winw 12 Jährige, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen weiss und sich daher haarsträubende Geschichten ausdenkt.

Gast

Maliyah
Aaliyah
Justine
Lily
Mileyna
Lennya
Finya
Yosephine
:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 1.Kind

Hallo ich bin Denise(27) und erwarte mein 1.Kind. Ich weis noch nicht was es wird (bin erst im 3.Monat)such...

Fabienne und ?

Hallo ich bin Tara und 22 Jahre alt.Ich erwarte in 2 Wochen mein erstes leibliches Kind.Meine kleine Adopti...

Noch ein kleines Mädchen...

Hallo alle zusammen! Mein Mann Thomas und ich,Maja, bekommen unsere dritte Tochter. Wir sind soooo happy un...

Jounes, Amelia und ?

Wir warten alle (Svenja, Daniel, Jounes und Amelia) gespannt auf unser neues weibliches Familienmitglied. N...

Essstörung: Ja oder nein?

Hallo zusammen, Ich und mein Mann haben eine leibliche Tochter und seit einigen Jahren auch ein Pflegekind,...