Sophia....

Gast

Welche Kombi findet ihr am schönsten ihr könnt auch gerne mit schulnoten bewerten...

- Sophia Marie
- Sophia Emilia
- Sophia Elise
- Sophia Melina

Ich bin für weitere Vorschläge offen

Antworten

Gast

Sophia Emilia mein Favorit
Sophia Melina
Marie ist wohl der am meisten genommene Doppelname.
Elise gefällt mir nicht wenn Elisa

Gast

Sorry sollte "Sophia Marie und Sophia Melina" heissen. Lg Meret

Gast

Sophia Emilia ist wunderschön Sophia Marie und Sophia Marie find ich auch noch schön. Liebe Grüsse Meret

Gast

Sophia Marie klingt von der Kombination schön.

Gast

Sophia Marie

Gast

Sophia Elisa gefällt mir am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiraten mit Babybauch?

Hi, ich bin schwanger und möchte jetzt heiraten.Ich habe aber Angst dem Baby wehzutun wenn ich mich in ein ...

Es wird ein Junge

Hallo zusammmen, wir bekommen endlich unser lang ersehntes Kind, es wird ein junge. Und uns gefallen sehr v...

Eine Schwester für Beverly

Hallo liebe Vornamens-Freunde, ich bin 2005 wegen der Liebe in die USA gezogen, habe 2008 eine süße tochter...