LION?

Gast

Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr den Namen LION, gesprochen wie geschrieben mit Betonung auf i, vergebbar findet?

Antworten

Gast

Wenn du schon mit einem Schokoriegel um dich schmeißen musst, dann biete selber kein "Salatöl" an, ne, Livio..., wie bescheuert ist das denn?

Gast

Danke an @Marah für die Vorschläge, aber wie gesagt fange ich eh erst an zu suchen, was heißt ich bin gerade erst dabei, mir selber eine Liste zu erstellen.
Wenn ich meine Namen dann habe frage ich euch hier sicher nach eurer Meinung ;).
LG

Gast

Dankeschön!
Ich weiß noch nicht, ob mein Kind so heißen soll. Ich habe auch noch vier Monate Zeit zu überlegen, fange gerade erst an =). Und als ich so ein bisschen die Namensseiten durchstöbert habe, bin ich auf den Namen Lion gestoßen und fand ihn schön, obwohl ich ihn eigentlich noch nie gehört habe.
Und danke, Lionel merke ich mir auch mal!
LG Marah

Gast

Und warum betonst du den Namen dann auf der letzten Silbe, wenn du weißt, dass es falsch ist?

Gast

Stimmt:-)

Aber ihr habt mich ja verstanden Liionell:-)

Gast

Man spricht den Namen aber "LIonell", mit Betonung auf der 1. Silbe aus. Man Betont das "i" am Anfang.

Gast

Nein. Bin heute das erste Mal auf dieser Seite.

Gast

Hmmm lecker! Ich liiiiebe Lions! Ich bin süchtig nach den Dingern :P
Aber ich würd trotzdem nicht mein Kind so nennen, so lecker und süß es auch ist ;)

Gast

@Monica:

Den Namen habt ihr von mir, stimmts? Ich habe nämlich den Namen hier im Forum "eingeführt" ;)
Ich bin die Anika von der Plauderecke "Geheimtipp: Lionel".

Freut mich, dass jemand Gefallen an meinem Geheimtipp gefunden hat =)

Gast

Wir sprechen in deutsch also einfach Lionel (Betonung auf dem letzten L; Lionell) aus.

Soll dein Kind so heissen?

Lg, Moni

Gast

@Monica: Und sprecht ihr den Namen aus wie geschrieben, oder englisch?
LG

Gast

Mein Sohn heisst LionEL.

Wir wollten zuerst auch Lion - bis wir LIONEL sahen, da haben wir uns umentschieden.

Lg, Monica und Thorben mit Lionel (2 Wochen; liegt auf meinem Schoss und pennt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Kurze Namen

Hallo zusammen, wir suchen für unser erstes Kind, kurze Namen(Tom, Lea etc.) Wir möchten das Geschlecht nic...

Kahlen?

Wie findet ihr den Namen? Man spricht es Keylinn. Ich finde ihn sehr schön.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von sarah

Meine tochter heist cheyenn joy haben denn namen gewällt cheyenn liebten wir voll joy heist freude un ddas ...

Mädchenname Pauline

Kommentar von Sylvia

Meine Tochter heißt Pauline und ist jetzt 4 1/2 Jahr alt. Ich glaube, dass sie mit ihrem Namen ganz zufried...

Mädchenname Evelyn

Kommentar von Evelyn

Ich liebe meinen Namen und bin sehr stolz darauf! In der Grundschule nannte man mich Evi, was mich früher ...