Stella oder Saphire? :)

Gast

Hallo, mein Name ist Maria :)
Ich habe bereits 3 Kinder, Austin (9), Wanda (5) und Joel (2) und bin erneut schwanger geworden und weiß, dass es ein Mädchen wird. Mein Mann Antoine und ich können uns nur noch nicht zwischen den beiden Namen Stella und Saphire entscheiden..Was findet ihr besser?
Danke schon mal :)

Antworten

Gast

Nehmt doch Saphire, das ist aussergewöhnlicher und passt auch sehr gut zu den Anderen Namen!
Ich habe übrigens eine Tochter mit dem Namen Saphiere mit e dazweischen, gefällt mir immer noch sehr gut!
LG SaDa'sMami (steht für Saphieres und Danielles Mam) mit Zwergin im Bauch!

Gast

Stella ist sehr schön!
Saphire gefällt mir nicht so sehr!

Gast

Stella ist wunderschön. Würde den auf jeden Fall nehmen. Saphire habe ich auch noch nie gehört. Sprecht ihr das E mit? Also sagt ihr Saphir oder Saphire? Ich kenne sonst auch höchstens Saphira. Stella finde ich aber schöner!
LG Alicia

Gast

Ohne groß zu überlegen: Stella!

Gast

Hallo Maria,

Ich würde auf jeden Fall Stella wählen, da er einen sehr schönen Klang hat und auch die Bedeutung finde ich total schön :) Stern :)
Saphire habe ich noch nie gehört, wie spricht man das ? Wenn, dann gefällt mir noch Saphira:) Aber Saphire gefällt mir leider nicht so gut...

Liebe Grüße von Sammy und Lira (7 Tage)

Gast

Hallo ich finde stella súss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Xenia?

Hallo, ich bin Tabea und bekomme zum 06.04.2011 mein 5. Kind. Nach Julia (8), Lidia (5), Maria (3) und Sofi...

Paul Johann ist da!!!

Hallo ihr Lieben! Im Januar und Februar waren mein Mann Christian und ich bereits auf Namenssuche unterwegs...