Kinderwagen von Joolz oder von Stokke?

Mitglied Toni123 ist offline - zuletzt online am 09.07.16 um 14:51 Uhr
Toni123

Hi! Ich bis wieder!
Meine Freundin ist mit einer Tochter schwanger und sucht noch nach einem Kinderwagen. Sie ist sich noch nicht sicher ob von Joolz oder von Stokke. Hat jemand Erfahrungen bzw. welchen findet ihr besser?
LG Toni und Kai mit Babys (17+3)

Ergänzung :
Ich habe das so weiter gegeben, allerdings möchte meine Freundin entweder einen Kinderwagen von Stokke oder von Joolz.
Lg

Antworten

Toni123 hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Ich mag diese modernen Plastikkarren, made in china, nicht. 1. sind sie zu klein und 2. sehen sie sch... aus!
Wir fahren einen Korbkinderwagen (weiße Korbwanne, dkl-blaues Verdeck) aus den 60ern mit blinkenden Schutzblechen ;-) ! Große Liegefläche, die sich auch zur Sitzfläche umbauen lässt, kurz und gut - tipp topp!

Mitglied Franca111 ist offline - zuletzt online am 13.12.16 um 11:35 Uhr
Franca111

Ich finde Joolz sieht praktischer und besser aus, erfahrung hab ich mit diesen "Bonzen-Baby-Kutschen" noch nicht gemacht. Ich bin mit meinem No-Name Kinderwagen vom Flomarkt sehr zufrieden! ;-)
Ich denke, es ist nicht nötig so viel Geld für einen Kinderwagen auszugeben.
LG Franca111

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Name auf -ett(e) gesucht!

Hi, ich bin Tanja un auf Namenssuche für meine dritte Tochter. Ich habe bereits 2 tolle Töchter, nämlich An...

Gibt es den Namen Laneo?

Hallo ich bin Finja(24). Mein Freund Manuel(28) und ich erwrten unseren ersten Nachwuchs. Es wird ein Junge...