Welcher Name für die Kleine?

Gast

Hallo, hier ist nochmal Rita :)
Wir haben jetzt ein paar Namen die wir schön finden. Wäre nett, wenn ihr sie bewerten könntet.

Henriette Luise
Judith Magdalena
Paula Friederike
Bianka Dorothea
Susanne Henriette
Roberta Sabine
Bianka Luise
Bianka Magdalena

Wir finden den Namen Bianka schön, aber wissen nicht ob wir ihn vergeben können, da er wie Bettina mit B anfängt. (Und unsere anderen Kinder haben andere Anfangsbuchstaben)

LG und Dankeschön von Rita und Jens-Rainer mit Bettie, Manu, Frank und der kleinen Namenlosen :)

Antworten

Gast

Henriette Luise 2
Judith Magdalena 2
Paula Friederike 6
Bianka Dorothea 2
Susanne Henriette 3
Roberta Sabine 5
Bianka Luise 3
Bianka Magdalena 2

ich finde díe Schreibweise Bianca viel schöner und ich finde es nicht schlimm, wenn zwei Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben des Vornamens haben.

Gast

Da bin ich ja froh, dass du noch hier bist! :-D

Gast

Ja bin ich :)

Gast

Danke mir auch! :-D
Lol du bist so mehr oder weniger die einzige, ich nehm jetzt einfach mal ganz frech an, dass du weiblich bist, die ich hier noch kenne mit den unbekannten mitwissern und mitessern...:-D

Gast

Gut? :D Dir?

Gast

Ich fänd
Judith Luise
Cool

Sonst
Paula friederike

Gast

@me: hiiii wie gehts so? :-D

Gast

Henriette Luise:5
Judith Magdalena:4
Paula Friederike:6
Bianka Dorothea:5
Susanne Henriette:5
Roberta Sabine:5
Bianka Luise:2
Bianka Magdalena:2-

Bianka Luise ist ok, die meisten anderen finde ich grausam! Ein alter Name ist ja okey, aber nicht gleich zwei!

Bianca mit c finde ich übrigens um einiges schöner!

Gast

Henriette Luise 1
Judith Magdalena 3
Paula Friederike 1
Bianka Dorothea 2
Susanne Henriette 2
Roberta Sabine 3-4
Bianka Luise 1
Bianka Magdalena 2

Ich liebe den Namen Luise ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Sommerkind kommt!

Guten Tag! Ich,Eda,25, bekomme wahrscheinlich am 20.07 eine Tochter. Darum suche ich einen Namen. Er sollte...

Ausbildung als Babysitterin

Ich bin Cara und bin 17 Jare alt.Ich gehe in die 10.Klasse einer Hauptschule und mache dieses Jar meinen Ab...

Erste Schwangerschaft!

Hallo ich bin Sofia 18 und habe da mal ein paar Fragen zur Schwangerschaft.Sozusagen eine Umfrage. Wie lang...