Welchen Namen findet ihr am schönsten? Lucy, Alexa oder Jessy?

ChristinaLenaSophie

Ich wollte euch fragen welchen Namen ihr für ein Mädchen am schönsten findet. Diese Namen stehen zur Auswahl: Lucy, Alexa, Jessy. Ich liebe auch Ausergewöhnliche Namen, also wenn ihr welche wisst könnt ihr sie auch dazu schreiben. Wenn ihr zu Lucy, Alexa und Jessy noch einen zweiten Namen wisst schreibt ihn bitte auch dazu. Danke wenn ihr mir weiterhelft.

Antworten

Gast

Also ich heiße Alexa und ich bin sehr zufrieden mit dem Namen weil der ist selten und klingt schön. Mein 2. Name ist Martina also Alexa Martina und ich bin zufrieden damit.

Gast

Auf jeden Fall ALEXA

Tini

Lucy wäre mein Favorit!

Gast

Ich finde Lucy am besten

Gast

Lucy!

thea

Lucy gefällt mir am besten

statt Alexa würde mir Alexia gefallen, den fänd ich hübscher als Lucy

Mia ist nicht meins

Jessy hat was prolliges an sich

Kimster

Ah und Mia...naja, der Name ist zwar schön, aber viel zu häuig...die Mias gibts ja wie Sand am Meer.

Kimster

Das ist sehr einfach!

Lucy: 4
Ist viel zu kindlich, gefällt mir nicht. Das passt zu einer erwachsenen Frau find ich gar nicht, ist total unseriös. Klingt außerdem stark nach Spitzname.

Alexa: 2+
Toller Name! Ist sehr passend für jedes Alter, sehr eindeutig in Wort und Schrift und ist selten.

Jessy: 5-6
Gefällt mir überhaupt nicht. Das ist für mich ein reiner Spitzname von Jessica und auch eher männlich. Klingt ein wenig nach Harz-4 und ist total unseriös.

Also eindeutig Alexa!

Gast

Also Lucy find ich echt süß, aber wie wär's mit Lucinda oder Lucia?
Alexa ist jetzt nicht so meins :(
Jessy auch nicht, aber vielleicht Janessa?

Lg Fina

Gast

Lucy sehr schön
Alexa auch sehr sehr schön
Jessy ist auch schön aber dann lieber Jessica und Jessy als Abkürzung nehmen
Mia wunderschön

Platz 1 Mia
Platz 2 Alexa
Platz 3 Lucy
Platz 4 Jessy

Vorschläge für ZN:
Mia Antonia
Mia Alexa
Mia Sophia/Sofia
Mia Christin/*Christine *mit stummes e
Mia Cornelia

Alexa Ziona
Alexa Paulina
Alexa Theresa
Alexa Simea
Alexa Franziska

Lucy Samira
Lucy Gabriela
Lucy Tatjana
Lucy Isabella
Lucy Viktoria

Jessy Flurina
Jessy Verena
Jessy Karina/Carina
Jessy Leonie
Jessy Miranda

Gast

Lucy ist am besten, mia klingt auch schön:)

bubble

Mia finde ich sehr schön für ein Mädchen, da aber so viele zur Zeit so heißen, fände ich ihn als Spitzname von z.B. Milena, Miliana, Miana usw. besser. Lucy mag ich auch eher als Abkürzung z.B. von Lucya. Alexa finde ich ganz gut, aber Aleksandra fände ich besser. Generell finde ich längere Namen für Mädchen schöner, wo man Spitznamen von ableiten kann. Jessy finde ich nicht wirklich schön. Also am besten finde ich:
1. Mia
2. Lucy
3. Alexa
4. Jessy
LG 😊

Gast

Hallo,
ich würde zwar nicht sagen, dass diese Namen so besonders außergewöhnlich sind, zumindest Mia ist Jedenfalls sehr häufig. Lucy und Alexa hört man hin und wieder, Jessy schon seltener. Lucy gefällt mir persöhnlich am besten.

Kombis:
Lucy Minea
Lucy Marielle
Lucy Tamara
Lucy Felice
Lucy Felicia
Lucy Berenice
Lucy Maira (Ma-ira)

Alexa Marielle
Alexa Felice
Alexa Helene
Alexa Phelina/Pheline/Philina/Philine
Alexa Merle
Alexa Noée

Jessy Diana
Jessy Felice
Jessy Zoé/Zoe/Zoey
Jessy Laeticia
Jessy Malou

Mia Thalia
Mia Noée
Mia Novalie

Weitere Ideen:
Minea
Felice
Berenice
Noée
Maira (Ma-ira)
Lua
Nova/Novalie
Malou
Merle
Helen/Helena/Helene
Phelina/Pheline/Philina/Philine
anouk
Mailin
Noa

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

dumme angewohnheit

Meine Kleinen sind 7 und 5 Jahre alt. Der Ältere isst Papier und der Kleine kaut Fingernägel. Haben eure Ki...

An alle Maja- Mamas!

Guten Tag euch allen,mit dieser Plauderecke möchte ich mich hauptsächlich an die Mamas einer Maja wenden. M...

erstes Kind!

Hallo ihr Lieben! :) Da ich gerade schlaflos bin und mich der Name unseres ungeborenen Kindes beschäftigt w...

Besonderer Name gesucht

Guten Abend! Ich suche einen Name,der folgenden Anforderungen gerecht wird. Ich schreibe eine Geschichte üb...