Vorentscheid des ESC!

Gast

Für wen habt ihr gestimmt?

LG Alice

Antworten

Gast

Ist das wirklich euer einziges Argument!?!?

Gast

Das CASCADA gewonnen hat, gefällt mir ganz und gar nicht! Glorious ist doch nur ein dummer Euphoria-Abklatsch!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Was tut das denn sein?

Gast

LENA MEYER-LANDRUT!!!!!!

Gast

Für solche Sendungen fühle ich mich noch ca. 30 Jahre zu jung, sorry.

Gast

So einen Mist gucke ich mir nicht an. Und dann haben die noch so komische Namen? Peinlich.

Gast

Glorious finde ich aber auch nicht schlecht. ;-)

Gast

Für Mobilée und LaBrassBanda! :-)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Wir suchen einen Namen!

Hallo! A uch wir bekommen bald Familienzuwachs, ein bisschen Zeit haben wir allerdings noch (Juni). Aus ers...

Plaudern!! Nur Mädchen?

Guten Abend! Ich heiße Michaela und bin 34. Ich habe schon vier Mädels, die ich sehr liebe und schätze! Jet...

Jokke ist da!

Hallo! Mein Freund Lars und ich waren im Dezember bereits hier und haben nach einem passenden Namen für uns...