Name auf -ett(e) gesucht!

Gast

Hi, ich bin Tanja un auf Namenssuche für meine dritte Tochter. Ich habe bereits 2 tolle Töchter, nämlich Annett(9) und Charlott(5) nun suchen wir einen flotten Namen der auch auf -ett endet. Einen ZN haben wir noch nicht. Habt ihr Ideen?
Lg Tanja mit Annett und Charlott

Antworten

Gast

Ach ja,einen meiner Lieblingsnamen hätte ich fast vergessen: Henriette! :)
Aber den haben ja schon andere genannt. :)

Gast

Vorsicht, Pia hat einige Namen falsch geschrieben.

Gast

Schade, dass ihr die Namen eingedeutscht habt und jeweils das e weg lasst, aber egal, mir fallen noch Nanette, Ninette, Colette und Jeannette ein.

Gast

Hallo! Diese Namen sind mir eingefallen:

Antoniette
Babett
Henriette
Juliette
Mariette/Marietta
Nikolette
Scarlett
Violett

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :-)
LG Pia

Gast

Hallo Tanja! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Mein persönlicher Favorit für solche Namen ist Jette!
Meine Vorschläge sonst noch:


Babett(e)
Annette
Marietta/e
Juliett(e)


Sorry,ich kenne da nicht so viele Namen..vielleicht ist ja trotzdem was dabei. :)
Alles Gute!
LG Karin

Gast

Spontan fallen mir nur
Clodett und Bernadett ein, die gefallen mir aber beide nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden!

Wir werden unsere Drillinge Paulina, Carlotta und Amalia nennen.

Namen gesucht:

Wir bekommen im November unser erstes Kind und sind noch auf der Suche nach einem schönen Namen. Habt ihr v...

Ein Name für unsere Kleine

Hallo, ich bin Melanie! Der ET für unsere Kleine Maus steht an (17.Juni)! Nun brauche ich noch ganz dringen...

Ein Brüderchen für Mia

Huhu ihr Plaudereckler! Nach der Geburt unserer Tochter Mia (Char)Lotte erwarten wir nun einen Sohn! Es ste...