Unser kleiner Schmetterling hat einen Namen!

Mitglied Fions_Mama ist offline - zuletzt online am 24.10.16 um 18:11 Uhr
Fions_Mama

Guten Abend ihr Lieben und ein herzliches "hallo" an die lieben Helfer,

erst gestern eröffnete ich eine PE, in der ich euch den EN unserer Tochter verkündete, bei dessen Suche ihr uns auch schon fleißig unterstützt hattet. Nun, erst einen Tag danach kann ich euch verkünden, dass nun auch der ZN steht, da ihr auch jetzt so tadellos geholfen habt. Dann ging alles doch ganz schnell, grübeln mussten wir nur bei der Schreibweise des Namens, doch jetzt können wir verraten, dass unsere Maus YARA LAETIZIA heißen wird! Nun hoffen wir, dass sie bald gesund und munter auf die Welt kommt, damit wir sie endlich in den Armen halten können. Wenn unsere Maus da ist, werde ich mich nochmal melden:-)

Liebste Grüße von Hanna, Steffen und Fion Yannick(1), sowie unser kleiner Schmetterling Yara Laetizia im Bauch(E.T 07.04.2016)

Ergänzung :
Peinlich, den Namen meines eigenen Sohnes falsch zu schreiben. Das kommt davon wenn man so glücklich ist! Unser Sohn heißt natürlich Fion Jannick:-)

Antworten

Gast

Hallo,
Freut mich das ihr jetzt einen Namen gefunden habt.
Yara Laetizia passt sehr gut zu dem Namen des Bruders.
Viel Glück bei der Geburt und frohe Ostern
Ruth

Gast

@ kathrein1.0: Ja, das war wirklich ernst gemeint. Das kannst du mir glauben.

Danke für deine Ostergrüße :-)

Alles Gute

Gast

@ Alena

Daumen hoch für deine, hoffentlich, ernst gemeinte Entschuldigung.
Auch dir ein entspanntes Osterfest.

Liebe Grüße
Kathrein

Gast

Hallo :)

Yara Laetizia gefällt mir gut, die Kombi ist sehr schön harmonisch und klingt toll.

Für einen Jungen finde ich Yaron auch einen sehr tollen Vorschlag, Tizian ist ganz okay, aber insgesamt würde ich die Kombi drehen -> Tizian Yaron klingt harmonischer.



LG und Alles Gute!

Gast

Das tut mir sehr leid, dass ich mehrere Kommentare unter verschiedenen Namen gepostet habe und das war auch nicht in Ordnung von mir. Ich bereue das wirklich und ich rechtfertige mich auch nicht. Das war einfach unfair von mir. Es ist nicht gut, die Meinung anderer zu beeinflussen, wenn es nicht ganz auf der Wahrheit aufgebaut ist, auch wenn man es im Grunde gut gemeint hat. (Ich wollte halt einfach zum Vorteil Yaras von den besonders schönen Namen überzeugen). Trotzdem, es war nicht gut von mir, habe dadurch vorgetäuscht, dass mehrere dieser Ansicht seien. Und das war eben eine Lüge.
Großes Entschuldigung an alle, auch an Hanna, Steffen, Fion, Yara und auch an dich kathrein1.0 und an alle anderen auch.
Tut mir echt leid! Wird bei mir nicht mehr vorkommen!
Hoffe, ihr verzeiht mir diese Flunkerei! Entschuldigt!

Euch allen ein frohes und friedvolles Osterfest! :-)
Ich drücke euch alle :-) Sorry nochmal! Tut mir sehr leid!

Alles Gute und viele Grüße,
Alena (Nickname) ;-)

Mitglied Fions_Mama ist offline - zuletzt online am 24.10.16 um 18:11 Uhr
Fions_Mama

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure süßen Kommentare. Wir hoffen auch, dass sie bald da ist und wir sie endlich sehen können. So, ich werde jetzt noch mal schnell Fions Ostergeschenke einpacken(nur Kleinigkeiten, er hat wird ja am 30.3 noch 2) und dann ruhe ich mich mit meiner Murmel noch ein bisschen aus und nachher, wenn Steffen von der Arbeit kommt, baut er noch das letzte Regal in Yaras Zimmer auf und dann darf ich dekorieren und dann sind wir fertig, das Mäuschen kann kommen. *freu*

@Alena: Wie wird dein Junge denn heißen? :-)
@all: Ich wünsche euch frohe Ostern und für eure Kids einen fleißigen Osterhasen!

Grüße von Hanna, Steffen, Fion Jannick(1) und Yara Laetizia im Bauch

Gast

@ Alena alias

@ Hallo:-)
@ hm
@ Osterglocke
@ Marie
@ Madeleine
@ Linnchen
@ Lenna

Deine Penetranz und Frechheit ist nicht zu toppen!!!

Gast

Wunderschöne Vorname für euren kleinen Schmetterling

Schöne Ostern
Braven Osterhasen für Fion
Alles Gute für die Geburt

Gast

@ A-L: Lätizia natürlich! Hast du noch nie gehört, dass ae = ä ist? :-)
Die Aussprache ist eigentlich für jeden logisch und offensichtlich. Da gibt's wirklich keine Probleme.
(Soll jetzt nicht als Vorwurf klingen, A-L. Dir frohe Ostern!)

@ Hanna, Steffen, Fion: Noch kurz als Ergänzung, falls es ein Junge wird. Man weiß ja nie :-)
Tizian als ZN, als männliche Form von LaeTIZIA, passt auch zum Namen Yaron = der vor Freude Singende

Junge: Yaron Tizian :-)

Damit wäre das auch geklärt, falls es euch gefällt :-)

So jetzt melde ich mich (vermutlich) nicht mehr.
Gute Wünsche zum Gründonnerstag!

Ciao

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

@Fions_Mama Schöne Namen aber wie sprecht ihr das LAETIZIA aus ???

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 15.09.20 um 22:38 Uhr
Marlina

Hallo Hanna!


Die Kombi finde ich sehr schön!


Lg Marlina

Gast

Huhu :-)

Ich bin's nochmal kurz.
Wenn's unerwartet ein Bübchen wird, dann nehmt ihr den Namen Yaron = der vor Freuden Singende

Wollte ich nur noch sagen, falls es eine Überraschung geben sollte :-) Dann seid ihr gewappnet.

Diese Bedeutung könnt ihr übrigens auch für den Namen Yara übernehmen. Ist ja wieder eine weibliche Form von Yaron.
Da passt das Laetizia echt gut :-)

Die vor Freude Singende :-)
Das kann ja nur noch ein kleiner freudiger Schmetterling geben ;-)

Hach, ich bin grad auch so glücklich. Deshalb schreibe ich dir so begeistert. Ich kann deine Freude so gut verstehen. Habe seit heute Mittag auch endlich den "zweiten Namen" für mein Bübchen in future :-)

Alles Gute!

Gast

(hab vorher auch noch einen längeren Kommentar geschrieben bei deiner anderen PE, u.a. auch noch kurz zum T-Shirt ;-)

Gast

Juhuu! :-) Herzlichen Glückwunsch!

Das Laetizia so geschrieben ist interessant! Das ae passt wieder zur Namensbedeutung :-) Das ae sieht nämlich wie zwei Schmetterlingsflügel aus, wie ich gerade entdeckt habe, siehst du das auch? :-)

Yara Laetizia :-) schön!

Ja, melde dich, wenn sie da ist! :-)
Alles Liebe und Gute, die besten Wünsche zur bevorstehenden Geburt! Frohe Ostertage, genießt es! Denn jetzt habt ihr ja den Namen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Frederik Vincent?

Ich wollte meinen Sohn eigentlich Frederik Vincent nennen. Doch meine Beste Freundin meint dies sei ein ''N...

2. Kind kündigt sich an :)

Guten Morgen, ich bin Maya 28 Jahre alt und bekomme mit meinem Freund Benny 29 bald ein 2. Kind! Es wird ei...

Belissandra?

Hallöchen, wollte euch mal fragen ob der Name Belissandra zuuu ausgefallen ist, weil ich auf der Suche nach...