2. Kind kündigt sich an :)

Gast

Guten Morgen,
ich bin Maya 28 Jahre alt und bekomme mit meinem Freund Benny 29 bald ein 2. Kind! Es wird ein Mädchen. Wir haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den Moritz - Eliah 6 :) Wir haben auch schon Namen für unsere kleine Maus rausgesucht! Es wäre toll wenn ihr uns die Namen einmal in Schulnoten ( 1-6 ) Bewerten könnt!

MAXIME - SOPHIA
MAGDALENA - HENRIETTE
MARIE - SOPHIE
MAXIME - SOPHIE
DANKESCHÖN

Antworten

Gast

So, wie die Kombis da stehen, gefallen sie mir leider alle nicht wirklich. Ich kombiniere nach meinem Geschmack mal neu in der Reihenfolge, wie ich sie am schönsten finde:

Henriette- Sophie
Henriette- Marie
Magdalena- Sophie
Sophia- Maxime

Gast

Hey, herzlichen Glückwunsch :)
Maxime Sophia 1+
Maxime Sophie 2+
Marie Sophie 3 zu häufig
Magdalena Henriette 4
lg Luana mit Louis 7, Lara 4 & Leonie 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Unsere tochter lina maleen bekommt ein geschwisterchen. kann mich zwischen diesen namen nicht entscheiden. ...

Emma, Ella, Edda oder Ebba?

Ich bin Nicole (27) und bekomme mit meinem Freund Andreas (30) im November mein erstes Kind. Es wird ein Mä...