Cecile oder Cecila?

Gast

Hallo, ich wollte einfach mal fragen welchen Namen ihr schöner findet?

Antworten

Gast

Ich finde Cecile etwas schöner als Cecilia, aber im endefekt sind beide Namen hübsch. Meine kleine Tochter heißt Anna Celice (gspr. Selies) .
Eure Cecilie würde ich Zezelie sprechen.

Gast

Mir gefällt Cecile am besten.

Gast

Also mir gefällt Cecile besser!

Gast

Ich hab mich verlesen und an Cecilia und Cecile gedacht. Dann finde ich doch Cecile schöner. Aber Cecilia finde ich noch schöner.

Gast

Cecilia :)

Gast

Cecile.. aber am schönsten wäre Celia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name

Was ist schöner??? Lilian Lilani Lileas Lilien Lilyella oder doch ein ganz anderer??

Promis

Ich bin zwar nicht brad oder angi oder shilo... aber mein mann Wunnibald ist Bürgermeister, also immerhin e...

suchen Namen

Hallo wir werden bald eltern, zum ersten mal, wir haben gesucht ohne erfolg nach starken und ausgefallenen ...

ELLANA

Wie findet ihr den namen Ellana?

Felino vergebbar?

Hallo! Ich finde den Namen Felino total schön, aber was haltet ihr davon, kann man so seinen Sohn nennen? W...