Emily & Miley?

Gast

Würdet ihr diese Namen für Zwillinge nehmen?

Antworten

Gast

emily und lilly

Gast

Hallo,

Emely & Amely .. oder

Emma & Hanna

gefällt mir persönlich besser ....

alles gute ...

Gast

Joa ich denke,dass passt.
Lg Sophie
Ps:Meine Zwillinge heissen Emily und Michelle.

Gast

Also Emily ist sehr schön aber Emily und Mandy würde viel besser passen als Emily und Miley, ist eben mein Geschmack.
Gefällt dir Emily und Mandy?
Für was hast du dich entschieden?
LG

Gast

Du bist so armselig! Kannst nur andere leute aufs übelste beleidigen!

Gast

War ich net so was bräucht ich net zu schreiben ,aber Heidi klum

Gast

Wie wär es mit Emily und Elody?

Gast

Hey das da unten schrieb ich net ,ich bin für melody:)

Gast

Ich will mein Kind aber netz Melody nennen

Gast

Ich will zum Beispiel finde auch Emily und Melody besser!!!!!!!!!!!!!

Gast

Wer will sein Göhr denn Melody nennen?

Gast

Mir gefällt emily und melody besser!!!!
Lg Laura

Gast

Ich auch nicht.

Gast

Ich würde diese Namen nicht nehmen.

Gast

Hallo Sabine,

Wie gefallen dir so Emily und Meggy?????

Finde ich total super....

LG Mia

Gast

Wat habt ihr gegn die kombi emily und melody hört sich besser an als Mali

Gast

Ja Emily und Mila ist wirklich schön.

Gast

Ich finde Emily total schön, Miley allerdings nicht wirklich toll. Ich würde Emily und Mila oder Emily oder Kathleen nehmen.

Gast

Find beide Namen sehr schön. Aber Miley ist ein ganz anderer Stil als Emily.

Gast

Aber ehrlich.

Gast

Emily und Melody? Klingt ja noch dämlicher als Emily und Miley.

Gast

Find ich nicht schlecht, aber miley gefällt mir nicht so wie emily

Gast

Also ich mag den Namen Emily aber ich würde persönlich Emily und Melody nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

hilfe...!

Ich habe eine kleine schwester hannah (12) und meine eltern wollen sie ins heim stecken. ich habe eine eige...

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ann-Christin

Kommentar von Ann-Christin

Naja ich fin mein Namen jetzt nicht so pralle -, - Vorallem sagen die Lehrer zu mir immer Ann-Kathrin xD Ab...

Mädchenname Lana

Kommentar von mimoza

Hi chelsea!claudia hat recht!!! und hast du dich schon entschieden!!-LG^^

Jungenname Malik

Kommentar von Taja

Ich liebe diesen Namen über alles!! So sehr das ich gerade daei bin ihm ein Buch zu widmen XDD Ich schreib ...