Frederik Vincent?

Gast

Ich wollte meinen Sohn eigentlich Frederik Vincent nennen. Doch meine Beste Freundin meint dies sei ein
''Nerd - Name''
Was denkt ihr, wie empfindet ihr den Namen?
Ist dieser Vergebbar?

Vielen Dank :)

Antworten

Gast

Vincent Frederik klingt besser. Aber Frederik finde ich schöner. Den Zweitnamen braucht man eh nie also egal. Ich würde Frederik Valentin nehmen. Klingt besser.

Gast

Ich mag den Namen gar nicht, tut mir leid. liegt warscheinlich daran, dass ich frederik überhaupt nicht schön finde :$

Gast

Hallo Melissa!

Ich finde Frederik Vincent auch sehr schön!

Lg und alles Gute!

Gast

Mir gefällt er auch sehr gut. Frederik ist einer meiner Lieblingsnamen und Vincent finde ich auch ganz gut.
Finde die Namen überhaupt nich "nerdig".

Gast

ich stimme "nee" zu.

Frederick Vincent ist etwas flüssiger beim Sprechen als umgekehrt.

Gast

Wenn man die Namen mal laut spricht, dann hört sich Frederick Vincent viel flüssiger an.

Gast

Der Name ist sehr schön, wobei Vincent Frederik sogar noch etwas besser klingen würde.

Gast

Hallo,

ich benote mal beide Namen:
Frederik 6
Vincent 1
:-)

Vincent Frederik ist viiiel schöner! Denkt noch einmal darüber nach.

Liebe Grüße,
Maren und Jonathan mit Laurin, Luna und Emma

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön und gar nicht "nerdig". :)

Gast

Der Name ist sogar sehr schön, lass dich bloß nicht davon abbringen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Wir suchen einen Passenden Jungennamen mit 6 Buchstaben zu den Namen Finley,Lilian und Noelia Uns gefallen:...

Noelie wird große Schwester

Nach unserer kleinen Tochter Noelie Suri bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Was es wir, wissen wir noch nic...