Nochmal bewerten

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

Da das andere jetzt zu unübersichtlich geworden ist mache ich jetzt mal eine neue auf!
Also nochmal wir brauchen Zweitnamen und welchen ihr am besten finden würdet.
Mädchen:
JELLA
JUNA

Jungen:
JASPER
JONTE

Antworten

Gast

Hallo ihr zwei :-)

Vielen Dank für eure tolle Hilfe! Ich hab mir jetzt nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. :-)

Joeline-Lisabet steht momentan kurz vor der Entscheidung :-)
Meint ihr, ich soll den Namen für ein Mädchen wählen?
(JOELINE mit e hinten und LISABET mit a in der Mitte und ohne h am Ende, gesprochen wie geschrieben)
Es soll unbedingt ein Bindenamen werden (aus verschiedenen Gründen). Deshalb ist die Suche ja auch so schwer ;-)
Gerufen wird sie dann aber überwiegend natürlich nur mit einem Namen (Joeline). Line, Lini, Linchen, Ellie, Elinchen, Ella können alles die Kosenamen werden :-) Je nachdem, was zu ihr passt. Elinchen wäre mein Favorit, solange sie noch klein ist *.* :-)
Sie kann ja dann auch selber entscheiden, ob sie lieber Joeline oder Lisabet gerufen werden möchte oder beides. Je nachdem, was wieder zu ihr passt.
Schriftlich abkürzen kann man es ja auch, zB. J.-Lisabet oder Joeline-L.
Mit den Unterschriften sehe ich deshalb keine Probleme im Hinblick auf die Länge.

Ich kenne ein Mädchen, das Helen-Manou heißt. In der Schule war sie NUR als Helen bekannt. Niemand wusste, dass sie einen Doppelnamen hatte :-)
Also das mit dem Bindestrich sehe ich da nicht so problematisch und finde es auch nicht schlimm, wenn es unterschlagen wird.
Ohne Bindestrich würde aber der zweite Name viel eher "verloren" gehen..

Also lange Rede kurzer Sinn: der Bindestrich steht schonmal fest. Ich habe sehr viele Gründe FÜR den Bindestrich, das ist sehr gut durchdacht worden und hat auch (für mich) eine besondere Bedeutung. :-)

Die Mädchennamen, die du, A-L, vorgeschlagen hast sind alle sehr schön!! Emma Rose ist mein Favorit *.*
Rose finde ich total süß :-) Aber als Doppelname passt das bei mir leider, leider nicht:
Joeline-Rose (dann müsste ich Joeline englisch aussprechen oder Rose deutsch.. und das klingt dann nicht mehr gut zusammen.. Schade.
Sonst hätte ich die Kombi höchstwahrscheinlich gewählt :-)
Du hast übrigens einen sehr guten Namensgeschmack ;-)


Jetzt noch kurz zum möglichen Jungennamen. Da bin ich momentan absolut ratlos. Es soll ja auch wieder ein Doppelname sein.
Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Geheimtipps für mich?

Wie findet ihr:

Timeas-Jonne (klingt sehr komisch, oder?)
oder
David-Jonne (David haut mich aber nicht richtig um)
oder
Florin-Jonne (zu komisch, oder?)
oder
Florentin-Jonne (zu weiblich?)

hmm.. mir fällt einfach nichts ein, was passt.

Deine Vorschläge, A-L, sind auch sehr schön, aber ich habe innerlich einfach nicht das Gefühl, dass DER Name dabei ist.

Fazit:
Mädchen:
Joeline-Lisabet (ja oder nein?)

Jungenname:
noch alles offen, verzweifelt gesucht..


Wäre über eure Antworten und Kommentare nochmal dankbar :-)
Sobald mir auch noch Namen einfallen, schreibe ich euch! :-)

Viele liebe Grüße an euch!

Gast

Hallo,
Jonne gefällt mir nicht so, klingt sehr kindlich.
Joelina finde ich zu anglisiert. Bei Lisabeth fehlt mir das E am Anfang, insbesondere in der Kombi und die Assoziation kleines Mädchen existiert eben durch Astrid Lindgren.
Wenn dir Ella gut gefällt, du aber einen eindeutigen Namen möchtest, vergib doch einen dieser Namen und ruf sie dann im Alltag Ella. Das finde ich auch sonst schöner.
Von (langen) Bindatrichkonstrukten würde ich abraten, da die sich nicht gut zusammen rufen lassen und auch dann auch nicht durchsetzen. Auch wenn du keinen Bindestrich nimmst kannst du dein Kind mit beiden Namen rufen, hast aber auch die Möglichkeit einen von beiden auszuwählen.

LG
Ruth

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

@Madeleine
Bei Noah wäre es eine Chalotte geworden
Bei Jakob wäre es eine Emma Rose und bei Josua eine Lotta Emilia geworden
Lisbet gefällt mir nicht Joeline find ich nicht schlecht
In Kombi ist er ganz schön
Schade das du Marilene gestrichen hast

Jonne schöner Name JONTE vlt ein Tick besser
Beispiele: JONNE-LARS
JONNE-MAGNUS
JONNE-MARIUS
JONNE-JASPER könnte ich mir auch gut vorstellen
JONTE-AURELIO
JONTE-NOEL
JONTE-TIES

Mädchennamen
Sofie-Magdalena find ich total cool grad
Leni-Carlotta
Frieda-Eleni
Frieda-Maelle

Hoffe dir gefällt was bzw von meinen Mädchennamen etwas

Gast

Hallo A-L :-)

ich melde mich nochmal kurz :-) Die Namen deiner Kinder sind ja wirklich toll, einfach wundervoll schön :-)

Welche Mädchennamen hattest du damals auf deiner Liste bei der Babynamenssuche?? Vielleicht finde ich da was :-)

Also bei mir stehen diese auf der Endliste:

1) Joeline (weibl. Form von Joel - auch so gesprochen wie geschrieben)

2) Lisabet

Für einen Jungen:

1) Jonne (oder klingt das zu sehr nach einem "Haustiernamen"?

Aber Jonne dann unbedingt mit einem Namen zusammen. Also ein Bindename.
Aber was passt denn da??

Von Hannah und Marilene habe ich wieder Abstand genommen.

Wie wäre Joeline-Lisabet als Doppelname?
Wie findest du Joeline?? Ist das zu außergewöhnlich??

Ella ist auch süß von deinen Vorschlägen :-) Aber das Problem ist bei mir, dass der Name sich nicht eindeutig zuordnen lässt, also von welchem Namen es die Kurzform ist (Elisabeth oder Eleonora oder Mariella oder Ellen etc.)
Das stört mich irgendwie sehr. Möchte ihn deshalb nicht vergeben.

Hast du noch Einfälle? Oder vielleicht magst du einfach nur ganz kurz diese 3 Namen bewerten (Joeline, Lisabet, (Jonne).

Viele Grüße :-)

Gast

Hallo, dankeschön für deine Antwort und Vorschläge:-)
Alaina klingt mir zu sehr nach "alleine"...

Ich hab noch zwei Namen auf meiner Liste. Wie findest du die?

Joeline (so gesprochen wie geschrieben)
und
Lisabet

Und wie findest du das in Kombination:

Joeline-Lisabet

Wäre schön, wenn du kurz bewerten würdest :-)

Dankeschön und schönen Tag!!

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

@Madleine ALAINA oder ELAINA finde ich mega aber MARILENE finde ich immernoch super

CARLA ANNA Doppelname
ELLA
Entschuldige das ich jetzt erst antworte 😳

Gast

Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben!!! Eure Hilfe ist großartig!! :-)
Danke für eure große Mühe!!

Ich wünsche euch auch alles, alles Liebe und Gute!

Gast

Hallo, ich helfe gerne, meine Vorschläge müssen dir ja nicht gefallen.
Marielle mag ich aber eher nicht so, da ich wenn es keinen entsprechenden Hintergrund gibt Namen die wie deutsche gesprochen werden passender finde. Außerdem ist es eben das MarieCHEN, was mir auch nicht wirklich gefällt.
Was mir noch einfällt wären Marina, Marielouise, Milena, Milenia, Mila und Malin.
Vielleicht gefällt dir jetzt ja was.
LG
Ruth

Gast

Hallo :-)
Genau diesen Namen Mareile hatte ich sogar mal "fest" auf meiner Liste!! :-)
Bin aber wieder davon abgekommen, weil er doch vielleicht zu kindlich ist? (Ich würde es dann nämlich auch so aussprechen wie geschrieben, also "Ma-rei-le", "Mireiii" gefällt mir nämlich nicht... Hab den Namen momentan von der Liste gestrichen..

Kennst du vielleicht einen pfiffigen und niedlichen kurzen Namen, den es nicht so häufig gibt (wie zB. Carla, Svea etc., nur die will ich nicht wählen, weil die Bedeutungen so unschön sind (Carla - die Kriegerin finde ich furchtbar, und Svea - Schweden finde ich für ein deutsches Kind unpassend - keinerlei Bezug zu Schweden).

Vielleicht kennst du/ihr seltene kurze Namen???

Oder du, A-L?? Vielleicht kennst du solche Namen wie zB. Carla, Svea... also welche, die kurz und (eher) selten sind??

Oh, ich wäre echt froh, wenn die Namenswahl auch endlich fest stehen würde wie bei Jella Marie, Jasper Matthes, Juna Emilia :-)

Gast

@ Madeleine

wie wär's mit mareile?

alles gute

Gast

Danke für deine Bewertungen, Ruth, und danke für deine neuen Vorschläge! :-) Leider kommt aber von denen keiner in Frage...
Marielle mit e (franz. also das kleine Mariechen) ist noch auf meiner Liste, also nicht Mariella, sondern Marielle (Mariäll ausgesprochen).
Wie findest du den?

Alles Gute!

Gast

Hallo, ich bewerte mal deine Namen.
Erst mal würde ich dir von Doppelnamen mit Bindestrich abraten. Zweitnamen finde ich schön, aber Doppelnamen sind oft irgendwie sehr sperrig und daher schwer zusammen zu rufen, ohne Bindestrich hast du die Wahl. Ich bewerte mal die Einzelnamen.
Sanna 5 Mag ich nicht, klingt meiner Meinung mach irgendwie komisch. Susanna fände ich sehr schön.
Marilene 2 Den Namen mag ich. Gerade hier würde ich aber von einem Bindestrichnamen abraten, da Marilene sich ja aus Marie und Lene zusammensetzt.
Hannah 2 Auch sehr schön, gerade mit h. Hannah Marilene ist natürlich sehr klassisch, aber auch schön.
Mariella 2- Auch schön, genauso wie Marilene ein zusammengesetzter Name.

Wie würde dir sonst Mariette/a, Annemarie, Marianna oder An(n)abel(le) gefallen?

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG
Ruth

Gast

Hallo A-L :-)

Jasper Matthes und Jella Marie: sehr schön!! Besonders Jella Marie klingt wunderschön zusammen!! Ich finde den Mädchennamen wundervoll, er klingt süß, niedlich, frisch/leicht, sympathisch und "rund".. einfach stimmig mit Marie zusammen.
Jasper Matthes finde ich auch herzig und passt ganz toll zusammen!! Matthes ist auch sehr selten und daher etwas ganz besonderes! Matthis mit i stand bei mir auch mal ganz fest auf meiner Liste :-)
Juna Emilia mag ich nicht so... Hoffentlich wird's eine Jella Marie, wenn's ein Mädel ist :-)

Merle ist bei mir auf der Liste "gestrichen"...
Wie findest du den Namen Marielle?

Alles Gute und viele Grüße aus dem Forum an die stolzen Eltern von Jella Marie/ Juna Emilia oder Jasper Matthes :-)
Schön, dass das mit den Namen so schnell geklappt hat.

Gast

Jasper matthes hört sich super an!

für ein mädel würde ich jella emilia wählen, weil ich's schön finde, wenn sich die vokale wiederholen.
jella magdalena steht bei mir immer noch an erster stelle ;-) !

alles gute und toi, toi, toi

Gast

Hallo, Jasper fimde ich super. Statt Matthes wüede ich Matthias nehmen,das finde ich noch einen Ticken schlner, auch zu Jasper.
Bei den Mödchen finde ich Juna Emilia viel schöner. Jella klingt einfach arg kindlich. Die ZN mag ich beide gleichermaßen.
Liebe Grüße
Ruth

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

NICHT DSCHELLA gesprochen
Ja sie haben gesagt was auch viele hier gesagt haben das JUAN nicht so arg zu den Geschwistern passt

Gast

Und die heißt dann "Dschella"?
Sorry, das erinnert mich automatisch an das englische Wort "jelly" von Marmeladen oder Gelees.
Oder soll sie "Jella" heißen? Das finde ich aber auch etwas "gewöhnungsbedürftig".
Bei "Juni" dasselbe und "Dschuna" würde mich an automatisch an die Limonade Bluna erinnern.
Ist kein Beinbruch, wollt's nur gesagt haben.
Juan hätte ich dafür um so besser gefunden :-)

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

Juhu die ENTSCHEIDUNG ist gefallen

Es wird ein JASPER MATTHES oder eine JELLA MARIE oder eine JUNA EMILIA
Bei den Mädchen entscheiden Sie wenn Sie es dann sehen!
Außer sie entscheiden vorher!!!

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

@madeleine
Hannah-Marilene ich finde Marilene hört sich leicht wie die Mischung aus Lena und Marie an aber ich finde es eigentlich ganz schön ist nicht immer das gleiche
Sanna sehr schöner Name wie wär es mit SANNA-KRISTIN oder SANNA-JOLINE gefällt mir auch sehr gut
Merle find ich nicht schön !
Hoffe ich konnte helfen.?

Gast

Juan finde ich prinzipiell nicht schlecht ist aber eine spamische Form von Johannes und wird Chuan gesprochen (Ch wie bei Dach). Finde ich von daher eher kritisch, gerade zu den Brüdern.
Liebe Grüße
Ruth

Gast

Jella Marie oder Jasper Leander?

Gast

Juana wäre vielleicht auch noch was?

Gast

Hier weitere Vorschläge quer Beet durch.. die Bedeutungen etc. müsst ihr selber noch nachschlagen. Kann sich auch vielleicht wiederholen, habe es aus dem Internet übernommen.
Vielleicht ist was dabei.

Julien
Janko
Janne
Jannis
Joah
Joki
Jokke
Jolan
Jolas
Jonca
Jonne
Jonte
Joran
Joris
Joscha
Jouko
Juli
Jannik
Jannes
Janus
Jari
Jascha
Jo
Joa
Jole
Jona
Jori
Joschka
Jouki
Jouni
Juko
Junas
Junis
Janis
Janno
Janouk
Jano
Janou
Jarosch
Jasper
Jelle
Jockel
Jokell
Jola
Jorik
Jelle (Mädchen)
Jarno
Jenne
Jörn
Jon
Justus
Jesse
Jessa (Mädchen)
Joris
Jorit
Jorn
Jores
Jornandes
Josua
Jules
Johannis, Johanni
Juhani
Juris
Justinus
Julio, Julis

Gast

Ihr habt ja geschrieben das Jonte raus ist und Juan drin
Also hier für Juan
Juan 1
Gefällt mir super nichts dran schlecht einfach nur super

LG Irem

Gast

Joelle
Joline, Jolina
Jenna(h)

Gast

Ich hab noch einen Mädchennamen als Vorschlag:

Joella (Bedeutung: hübsche Prinzessin)
oder auch einfach als weibliche Form des Namens Joel

Joel als Jungenname will ich auch noch vorschlagen.

Gast

Juan ist sehr, sehr schön, auch wenn ich ihn ziemlich feminin finde, aber er passt stilistisch gar nicht zu den Geschwisternamen.
Jasper passt da um Welten besser!

LG

Gast

Hey, Juan finde ich total schön!

Gast

Bitte Jasper oder Jella! Jonte klingt wirklich, wirklich scheußlich!!!

Gast

Juan mmh wäre nicht mein Geschmack aber das ist Geschmackssache. Mir gefällt Jasper am besten.

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

Kurze Ergänzung JUAN wird aufgenommen finden sie total schön
JONTE wird gestrichen haben sie beschlossen

Gast

Danke für deine Antwort.
Ich stimme jetzt eindeutig für Jella! Der Name gefällt mir seit gestern sehr, sehr gut!! :-)
Ella hat mir schon immer sehr gefallen und ist auch sehr verbreitet. Jella ist aber noch etwas besonderes und klanglich ja doch fast gleich :-)
Außerdem eine wunderschöne Form des Namens Gabriella. (Gefällt mir neuerdings sogar noch besser als Brielle, Briella).
Gestern hab ich zufällig eine Jella auf einem Titelblatt entdeckt. Also der Name ist schon bekannt.

Fazit: Jella

Jasper ist auch süß *.*
Wie wäre noch Jesper?
Oder Juri (Jungenname, Form von Georg). Finde ich persönlich sehr süß :-)

Vielleicht kannst du mir auch kurz behilflich sein?
Bei mir stehen momentan diese Namen auf meiner Liste:
Merle
Hannah-Marilene (so gesprochen wie geschrieben)
und
Sanna

Merle werde ich höchstwahrscheinlich streichen.
Hannah-Marilene bin ich noch unsicher... ist aber momentan das einzige, was in Frage kommen würde.

Und Sanna gefällt mir sehr gut. Finde aber keinen Namen dazu (es soll nämlich unbedingt ein Doppelname werden.)

Könntest du vielleicht kurz bewerten, bzw. hast du gute, niedliche Ideen, welcher Name zu Sanna passt?
(zB. würde mir Sanna-Josephine traumhaft gefallen, geht aber aus einem Grund nicht.)

Hast du noch Vorschläge?

PS.: Für ein Mädchen kann ich dir außerdem empfehlen:
Joanna, Janna (als Form von Johanna)
Johanella
Jonna! (Finde ich ganz toll)
Joseline, Joselina
Jasmina
Julith
Jutta
Julitha

Vielleicht war was dabei? :-)

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

@Irem
ET ist am 11.08.16
Und Yuna mit Y find ich persönlich auch einen Tick schöner aber da sie einen Namen mit J wollen ist es eben so
@Madeleine bei dir mit Jella das gleiche Brielle fängt ja nicht mit J an

Den Rest hab ich weitergegeben
(Weiß das bei den Jungs JASPER ganz vorne ist)

Gast

Hallo :-)
Also bei den Mädchen Namen gefallen mir beide Namen sehr gut.
Bei den Jungen Namen gefällt mir Jasper sehr gut.
Kombi Vorschläge:
Jella Marie
Jella Sophie/Sophia
Jella Luana
Jella Corinna
Jella Theresa
Jella Simea
Jella Tabea
Jella Simona
Jella Karina
Jella Romina

Juna Alexa
Juna Leona
Juna Katharina
Juna Daniela
Juna Emilia

Jasper Florentin
Jasper Matteo
Jasper Michael
Jasper Tobias
Jasper Matthias

Vielleicht was dabei. Natürlich können die Namen auch untereinander gemischt werden.

Jella finde ich sehr schön das man es so ausspricht wie man es schreibt. Wenn man Tschella ausspricht finde ich es dann nicht mehr so schön.

Gast

Wenn es unbedingt einer dieser Namen sein muss Jaspaer und Juna. Die anderen klingen mMn zu kindlich.

Zweitnamen, ich hoffe, dass ich nichts wiederhole:
Weiblich: Elisabeth, (E)louisa, (E/A)loisa, (E)luisa, Marianna, Rebecca, Miriam, (E)leonora/e, Charlotte, Franziska, Lucia, Mathilda, Friederike/a, Katharina, K/Christina, Debora(h), Sophia, Theodora
Männlich:
Theodor, Samuel, (Im/E)manuel, Leon(h)ard, Leopold, Benjamin, Ludwig, Friedrich, Richard, Constantin, Cornelius, Benedikt.

In der anderen Ecke hab ich nochmein paar J-Namen aufgeschrieben, vielleicht gefällt ja was davon.
Viele Grüße
Ruth

Gast

Mein Kommentar fällt hier noch kürzer aus, als der von Kimster.
Mir gefällt leider überhaupt keiner der 4 vorgegebenen Vornamen.

Trotzdem, LG

Gast

Ach ja, und was mir grad noch einfällt - Jonte ist eine Form von Johann, und damit auch von Johannes.
(Du hast, glaube ich, mal erwähnt, dass es in der Verwandschaft schon einen Johannes gibt, deswegen...)

LG

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Hallo..

Jella 1-,
Juna 2+,

Zu den Mädchennnamen gefallen mir beide sehr sehr gut, nur Jella finde ich n tick besser und passt auch besser zu den namen der Geschwister..

Jasper 2,
Jonte 4+,

Definitiv würde ich Jasper, hat einen sehr schöneren klang als Jonte..

Vorschläge für Zweitnamen...

Mädchen:

Alina/e
Aurora
Aurelia
Alessandra
Amanda
Caterina /Cathérine
Charlotte
Daria
Eleonora/e
Estelle
Eveline/a
Florentina/e
Geneviève
Isabelle
Linda
Madlen
Marielle (stummes e)
Marlene/a
Milana
Selina
Laureen(e)
Seraphina
Samira
Valerie
Valentina/e
Ziva (siwa gesprochen)
Ylva

Jungen:

Alexander
Christoph
Corin
Eugen
Frederic(k)
Henri
Milian
Milan
Laurenz
Magnus
Mathis
Nicolas
Niclas
Marlon
Robert
Samuel
Vincent/Vincenz
Yves
Zacharias

vielleicht konnte ich euch ja weiter helfen

alles gute :)lg

Gast

Hallo,

bitte NICHT Jonte!
Entschuldigt, aber das ist doch kein schöner Name. Kein schöner Klang, total ungewöhnlich, nicht hübsch, irgendwie auch kein richtiger Name.
Sorry, aber der Name Jonte ist unschön.
Darüberhinaus erinnert er mich an das bekannte Schwein Jolante.

Die anderen Namen sind okay.

Gast

Juna bei den Mädchen, die Jungsnamen sind beide okay.

LG

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

Iella

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 17.12.19 um 20:40 Uhr
Kimster

Na, wie ausgesprochen wie geschrieben? Das Problem ist ja eben, dass Jella nicht wirklich eindeutig ist. Das ist bei sehr vielen Namen mit J so. Entweder als i oder als tsch, also wie in Johanna, Jasmin, Jana oder wie in Jennifer, Jason, Jill? Wirds nun "Iella" oder "Tschella" gesprochen?

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

Also Jella wir So ausgesprochen wie geschrieben

JUNA gefällt ihnen so gut wegen der Bedeutung DIE BLÜHENDE
Ich werde es ihr aber nochmal schreiben

Gast

Juna würde ich noch eher nehmen als Jella, doch beide Namen sind nicht mein Geschmack. Jette würde ich vorschlagen.

Jonte und Jasper sind beide toll!

Gast

Wenn's unbedingt einer von diesen Mädchennamen sein muss, dann UNBEDINGT Jella
Aber andere Formen des Namens Gabriella gefallen mir wesentlich besser, wie zB. Brielle

Vom Jungennamen eindeutig JONTE! :-)
Jasper könnt ihr ja als ZN wählen
Jonte Jasper wäre doch süß.
Aber wenn ihr euch zwischen den Namen entscheiden wollt, dann Jonte, eindeutig.

Fazit: Von diesen Namen eindeutig:

--> Jella und Jonte

Gast

Zu meinem Kommentar von vorhin ich hab die grüße vergessen
LG Irem

Gast

Erstmals Hallo wann wird denn euer/eure kleine/kleiner geboren? (Also ET)

Jella 3-4
Ich find den namen ganz schön aber erinnert mich zu sehr an Jelly
Juna 1-2
Gefällt mir super aber wir wäre Yuna mit Y
Jasper 2-3
Ist ein toller name aber wenns deutsch aus gesprochen wird eine 3 und wenns englisch ausgesprochen wird eine 2
Jonte 1
Super Name nicht zu häufig nicht zu wenig finde ich super

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 17.12.19 um 20:40 Uhr
Kimster

Hi,

also ich kanns ganz kurz machen, beide Mädchennamen gefallen mir einfach nicht und beide Jungennamen find ich toll.

Ich würd einfach wirklich nochmal nach einem schönen Mädchennamen suchen, da gibts so viele und Jella ist einfach ein komischer Name. Du hast auch immer noch nicht gesagt, ob man ihn Iella oder Tschella ausspricht. Iella find ich noch ok, aber Tschella geht mal gar nicht, das ist nämlich dann wirklich ganz schnell ein Jelly Belly oder Kugelfisch...Juna find ich irgendwie auch nicht besser. Gefällt mir einfach gar nicht.

Jonte und Jasper find ich beides ziemlich schön, wüsste nicht, welchen ich bevorzugen würde, evtl. eher Jonte, weil Jasper mit Kasper verwechselt werden kann, das wäre mir etwas zu ähnlich. Aber im Gegensatz zu den Mädchennamen find ich beide Jungennamen absolut problemlos vergebbar und wunderschön.

Gast

Jella magdalena
jasper matthes

alles gute

  • 1

Zeige Antworten - von 56

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel Janna Sophie Lea Sophie Mia Sophie Mira Sophie Mina Sophie Junge: Jan Niclas Ben Gabriel Jan Gabriel ...

afrikanische namen

Guten tag. ich bin Sinah und bekome in drei wochen eine tochter. mein freund ist halb afrikaner und so dach...

Julius Valentin?

Ich wollte nur kurz fragen, wie euch die Kombi Julius Valentin gefällt. lg Maren

Mara ist daa !

Hallo Ihr Lieben ! Ich habe ihr vor paar Monaten eine Plauderecke erstellt ! Ich hatte einen Namen für mein...