Julius Valentin?

Antworten

Gast

Julius Valtentin finde ich auch wirklich super.

Gast

Mir gefällt die Kombination auch sehr gut.

Gast

Schön. :)

Gast

Passt gut

Gast

Julius finde ich nicht schön, Valentin gefällt mir sehr gut.

Aber die Kombination klingt harmonisch.

Gast

Perfekt!

Gast

Ja, sehr schön! :-)

Gast

Sehr schön :)

Gast

Wunderschöne Wahl! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Eine Schwester für Antonia

Hallo, ich bekomme meine zweite Tochter und bin auf der Suche nach Namen. Sie soll nur einen Namen bekommen...

Liebe♥*!

Hallo, findet ihr es verrückt, wenn eine 10 Jährige in einen 12 Jährigen verliebt ist. Oder habt ihr Tipps ...

Passender Name zu Sophia

Hallo zusammen, Mein Mann und ich erwarten Ende September unser zweites Kind, ein Mädchen. Wir haben bereit...