Bitte bewerten

Antworten

Gast

Janna Sophie:3
Lea Sophie:1-
Mia Sophie:2 passt sehr gut, Mia gefällt mir nicht so
Mira Sophie:3
Mina Sophie:2

Jan Niclas:3 ich würde besser Niklas schreiben
Ben Gabriel:3
Jan Gabriel:2
Tim Patrick:2 passt sehr gut zusammen!
Tim Gabriel:4
Tom Leon:4
Levi Johannes:5
Jan Levi:5 Levi gefällt mir gar nicht
Luki/ Luci Gabriel:5
Luki/ Luci Johannes:5 Luki/ Luci gefällt mir gar nicht

LG, Leonie

Gast

Janna Sophie 3 besser Jana Sophie
Lea Sophie 2
Mia Sophie 2-
Mira Sophie 1,5
Mina Sophie 2+ schön

Jan Niclas 3+
Ben Gabriel 3
Jan Gabriel 3-
Tim Patrick 3
Tim Gabriel 3
Tom Leon 2,5
Levi Johannes 4
Jan Levi 4
Luki/Luci Gabriel 3
Luki/Luci Johannes 2,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die geborene Babysitterin?!

Schönen gruß an alle, ich heiße jeanne und bin im september 23 jahre alt geworden. selbst habe ich noch kei...

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Darf meine Mutter das ?

Hi, ich bin Tania und bin 17 Jahre alt ich bin jetzt in der 22.+4 ssw und ich bekomme eine Tochter ! bei de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Silke

Kommentar von Silka

Ein toller Name und ganz selten, hab erst einmal jemanden mit dem gleichen Namen kennengelernt. Nicht zu au...

Jungenname Max

Kommentar von @ Larissa

Bei den Jungen finde ich : Jakob und Aaron am schönsten

Mädchenname Jula

Kommentar von Jula

Es ist total ungewohnt/komisch, hier so oft seinen Namen, der ja doch ziemlich selten ist, zu lesen.. :) Ab...