afrikanische namen

Gast

Guten tag. ich bin Sinah und bekome in drei wochen eine tochter. mein freund ist halb afrikaner und so dachte ich ich überrasche ihn und suche nach afrikanischen mädchennamen. welche ideen habt ihr?

Sinah und Cemo

Antworten

Gast

Kira
Ona
Jalia
Aida
mayla
Helina
Panya
Anissa
Cariba
Mimi
Mali
Tamika
Lin
Ebony
Taina
Tea
Alara
Darya
Lakisha
Kyara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enola und Eleni?

Hallo Plaudereckler! Was eine Überraschung, wir erwarten Zwillinge! Die Namen Enola und Eleni gefallen uns ...

Welche Sprache?

Hallo, ich bin Mia, 16 Jahre alt und interessiere mich sehr für Vornamen, vor allem für solche, die in einz...