Mara ist daa !

Gast

Hallo Ihr Lieben !
Ich habe ihr vor paar Monaten eine Plauderecke erstellt ! Ich hatte einen Namen für mein 4. Kind gesucht. Nun ist sie endlich da.

---Mara---
23.6.13
2945g
49cm

Alle freuen sich das du da bist kleine Mara !
Vielen Dank an alle die uns geholfen haben.

Glg Meike mit Milan , Valerie, Ava und Mara

Antworten

Gast

Dankeschön !

Gast

Also ganz ehrlich, am Tag der Geburt hätte ich besseres zu tun, als es gleich in ein Forum zu posten.

Aber nun gut. Herzlichen Glückwunsch zu Mara! Ihr Name ist wudnerschön!

Gast

Ehr schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hi, Mein erstes Kind ist unterwegs, bin 34 ssw und es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten. Malin...

Amy oder Emmy

Ich schwanke zwischen Amy und Emmy, weil beide so ähnlich klingen. Welcher gefällt euch besser?

meine 4 gewschwister sind da

Meine 4 geschwister sind am 10.2.10 geboren um 13 uhr die genaueren daten weiß ich leider nicht aber egall ...