Auf der Suche nach einem guten Zwillingswagen

Mitglied haileymae ist offline - zuletzt online am 25.10.20 um 20:16 Uhr
haileymae

Hi nochmal :) Ich kann irgendwie nicht schlafen und suche deshalb nochmal nach einem guten Zwillingswagen. Wie vielleicht einige wissen sind am 17.12.2015 unsere Zwillinge Nela-Andrea und Paulina-Laetizia auf die Welt gekommen. Leider schon mitte der 30 ssw und daher viel zu früh, aber es geht ihnen gut und sie entwickeln sich (laut der Ärzte) zeitgemäß.

Jetzt aber nochmal zu dem Zwillingswagen. Im Moment haben wir noch den Roadster Duo SLX von hauck. Leider sind wir im Nachhinein doch nicht ganz zufrieden und suchen nach einem neuen Wagen. Doch die Suche gestalltet sich eher schwierig.
Deshalb werfe ich die Frage einfach mal in die Runde und hoffe auf zahlreiche Antworten und/oder Erfahrungen.

Welchen Wagen habt oder hattet ihr für eure Zwillis und was könnt ihr empfehlen?

Erwartungen unsererseits: Nicht zu schwer, schnell zusammenfaltbar, mit Babyschalen

Vielen Dank schonmal für alle Antworten
Hailey und Alexander :)

Antworten

Mitglied peach ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 19:12 Uhr
peach

Glückwunsch zur Schwangerschaft! Vielleicht ist der Twin Buggy von Brevi was für dich: http://www.kinderwagen.com/ brevi-ovo-twin-geschwisterwagen-2-babywannen-2-babyschalen-blau Eine Freundin von mir nutzt ihn und ist sehr zufrieden. Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Katniss?

Nachdem ich vor nun schon zwei Jahren meinen Sohn Henry bekommen habe, bin ich nun wieder schwanger!!! Mein...

Pink

Was ist dein Pink-Lieblingslied? Meins ist Just like a pill. Mitreißende Musik, toller Text und gute Stimme...