Pink

Gast

Was ist dein Pink-Lieblingslied?
Meins ist "Just like a pill". Mitreißende Musik, toller Text und gute Stimme!

Und wie findet ihr den bürgerlichen Namen von Pink, Alecia?
Liebe grüße, Nina.

Antworten

Gast

Ich mag eigentlich fast alle Lieder, aber im Moment höre ich sehr gerne "Waiting for Love" ... auch schon älter, aber es bedeutet mir viel. :) Ihren Namen mag ich auch gerne, aber leider ist er in Deutschland eher nicht zu vergeben, finde ich ...

Gast

Beth gefällt mir besser als Alecia,aber Alecia ist auch cool! LG Magda!

Gast

Dear Mr. President ist wirklich einer der besten Songs!
Alecia gefällt mir zwar besser als Beth, aber auch Beth ist ganz hübsch, lg Nina.

Gast

Mir gefällt "Walk away" ganz gut =)
Und den Namen Alecia finde ich ganz schön, Pink's ZN Beth mag ich auch.

Gast

Ach ja,Dear Mr president ist auch cool!

Gast

Mir gefällt der Song ( auch wenn er schon älter ist) Dear Mr President total gut : )

LG Alicia

Gast

Ich liebe pink,und habe viele lieblingssongs. Z.b. It's All your fault,oder die neue,blow me one Last kiss. Mir gefallen die meisten total gut! :)
LG magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewertet mal!!

Hey ich bekoome demnächst einen Sohn bitte bewertet mal die NAmen!!! Yannik Raphael Fabio Moritz Sam Rene B...

Welches Auto?

Wir haben ein Problem, allerdings nicht wie die meisten hier Namen zu finden sondern ein vernünftiges Auto....

Bríet

Hallo! Ich habe festgestellt, das es meine Name hier nicht gibt. Wie findet ihr Bríet?

Auswandern anch Italien!

Hallo, wir sind eine siebenköpfige Familie und werden im nächsten Jahr nach Italien auswandern, da mein Man...