Lasse und Jette bekommen Verstärkung. Aber wie soll der Kleine heißen?

Gast

Hallo.
Meine Freu Rena und ich, Vincent, bekommen nach unseren Zwillingen Lasse und Jette (5) noch ein drittes Kind..
Wir wissen schon, dass es ein kleiner Junge wird.
Also sind wir fleißig auf der Suche nach einem passenden Namen.
Wir suchen einen Namen der zu Lasse und Jette passt und der einen Buckstaben doppelt hintereinander hat. Sowie das 'S' bei Lasse und das 'T' bei Jette.

In unserer Liste stehen diese Namen:
Lennox
Maddox
Bennet
Lenny
Tommy
Finn

Wir würden uns sehr freuen, würdet ihr sie mit Schulnoten von 1-6 bewerten.
Für weitere Vorschläge sind wir immer offen.

Ganz liebe Grüße, Vini und Rena mit Lasse, Jette und Baby.

Antworten

Gast

Wir werden uns nun zwischen Lenny und Mattis entscheiden.
Dazu werden wir Verwandte zur Hilfa holen.
Wir werden euch besrichten wenn der kleine da ist.
LG, Vincent und Rena mit Lasse, Jette und bald Lenny/Mattis.

Gast

Zu den Geschwistern finde ich
Mattis oder Bennet am schönsten. Jannis würde auch noch gehen. Die anderen Namen gefallen mir leider nicht

Lasse, Jette und Mattis! Klingt doch prima.

Gast

Würde Mattis nehmen.
Passt am besten.

Oder Aaron.

Gast

Bennet 3 naja gefällt mir nicht so gut, wird wahrscheinlich nur Ben gerufen und passt auch nicht so gut.

Lenny 3 klings sehr nach Abkürtzung und würde ich wegen dem selben Anfangsbuchstaben wie Lasse nicht wählen

Tommy 4 klingt einfach noch Abkürtzung und ist nicht so dolle

Finn 2+ schön mein Sohn wird Finley heißen

Lucca 2+ schön allerdings wieder mit L und Italienisch was nicht so 100% zu euren nordischen namen passt

Mattis 1,sehr sehr schön , nordisch und passt super

Lennis 1- sehr selten passend und schön aber halt auch mit L

Kommt doch auch bei mir " Wir haben unsere Liste gekürtzt" vorbei

Gast

Lennis finde ich super zu Jette und Lasse! Das wäre mein Favorit:).

Gast

Lennis gefällt mir schon mal sehr gut.
Ich werde ihn Rena gleich vorschlagen.
Lennox und Maddox sind nun aus der Liste "geflogen", da die beiden Namen wirklich gar nicht psaaen.
Dafür kommen Lucca, Mattis und Lennis auf die Liste.

Gast

Oder wie wäre es mit Lennis? Den Namen gibt es auch, habe ich gerade gefunden.

Gast

Lenny ist auch okay. Ich finde den Namen eigentlich ganz schön, aber vielleicht ein bisschen Spitznamen-mäßig. Vielleicht könnt ihr ja Lennard nehmen und den Kleinen dann Lenny rufen? Na ja, aber wenn Lennard euch nicht gefällt, ist das natürlich Blödsinn.
Dann nehmt lieber Lenny oder Mattis=).
Lenny passt eben nur nicht ganz so gut zu Jette und Lasse, weil das beide eher nordische Namen sind und beide mit e aufhören.

Gast

Lennox 3,5 passt nicht so zu den Geschwistern
Maddox 4 passt nicht so
Bennet 4 ist mir zu hart
Lenny 2+ schön !
Tommy 3+
Finn 1 sehr schön, passt gut zu Jette und Lasse

Gast

Lennox- zu komisch 6
Maddox- genauso, so heißt doch irgendein Starkind oder? 6
Bennet- 5
Lenny- 4
Tommy- nur spitzname 5
Finn- mooooodename 4

Gast

Lucca und Mattis gefallen uns ganz gut.
Meine Frau Rena hat sich schon total in Lenny verliebt. Findet ihr diesen Namen echt so unpassend?

Gast

Ich finde, die Namen passen alle nicht so gut zu Jette und Lasse. vielleicht Finn, aber der auch nicht so hundertprozentig ...
Wie wäre es mit
Mattis
Nikko
Benno
Phillip(p)
Abbe
Jannis
Jannik
Rikko
Lennard
?

Gast

Mir ist noch Dennis eingefallen.

Gast

Mir gefällt eigentlich keiner.
Keiner passt, außer Finn.

Wie wär's mit:
Bosse
Lennus
Lucca
Hannes
Johannes

Gast

Ich meine natürlich Buchstaben und nicht Buckstaben.
Tut mir leid.

Gast

Ich meine natürlich Buchstaben und nicht Buckstaben.
Tut mir leid.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mallory

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...

Bitte bewerten!

Kairi Sora Roxas Riku Namine(Na-mi-né) Pikatchu Ash(Äch) Mimi Dragon(Dräggen) Tiger(Teiger) Angel(Äynschel)...

Vornamen Bewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten ? Sie sind meine Lieblingsnamen. Wenn ihr sie nicht mögt, könnt i...

bitte bewerten

Hallo wir erwarten unser erstes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen viele Namen und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nell

Kommentar von Ina

Ich finde Nell ist ein super schöner Name. Ausgefallen, aber dennoch nicht zu exotisch. Unsere Tochter heiß...

Jungenname Levin

Kommentar von So ein Mädchen

Levin ist vllt nich nicht so ein Name, der stark in der Unterschicht der Gesallschaft vertreten ist, wie Ke...

Mädchenname Paz

Kommentar von Anouschka

Wird der Pas ausgesprochen? Naja, nicht so unbedingt mein Ding;)