Elissa oder Nika/Nica? :)

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Hallo ich bins nochmal..

Ich möchte gern von euch wissen welchen namen ihr schöner findet.
ELISSA MADLEN oder NIKA/NICA LÉONORA.

Und tu mir auch immer noch sehr schwer damit ob ich die Schreibweise Nika oder Nica nehmen sollte.

Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe :)

Lg :))

Antworten

Mitglied Kathy ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 18:21 Uhr
Kathy

Nika, aber bitte ohne Zweitnamen!

Gast

Nica Leonora!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Nica Leonora gefällt mir gut.
Nica Madlen wäre aber auch schön.

Gast

Elissa Madelen ist auch schön! Doch ich finde Nica Léonora schöner!!!

Gast

Bin auch für Nica Leonora

Gast

Eindeutig Elissa Madlen. Gefällt mir sehr gut und wunderschön mit der Kombi.
Wenn es die andere wahl wird, würde ich Nica Léonora nehmen aber Elissa Madlen finde ich wunderschön.

Gast

Nica Leonora
-> mit c sieht es etwas eleganter aus finde ich
Superschöner Name :)

LG

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 17.12.19 um 20:40 Uhr
Kimster

Hi,

Elissa Madlen find ich super!

Und an den total dämlichen Kommentar von Gast:
Madlen ist ein deutscher Name und hat nix mit Madeleine zu tun! Wenn du schon anderen mangelnde Fremdsprachenkentnisse vorwirfst, dann solltest du wenigstens wissen, dass man Madeleine komplett anders ausspricht...

Mitglied sheltonLE ist offline - zuletzt online am 30.06.16 um 15:54 Uhr
sheltonLE

Hi!
Also ich finde Elissa Madlen schön. Ich störe mich auch nicht an der Schreibweise, finde die ist durchaus gängig und französische Namen mag ich eh nicht. ;)
Falls es doch die andere Kombi wird, wäre ich für Nica Leonora. (mit C und ohne den Akzent).
LG

Mitglied bubble ist offline - zuletzt online am 19.01.17 um 15:55 Uhr
bubble

Ich glaube ich finde Elissa Madlen als Kombination etwas besser, aber Nika Leonora klingt auch ganz gut. (Ich würde wenn dann aber Nika nehmen) LG

Gast

"Madlen"? Was soll das sein? Die verballhornte Form von "Madeleine"? Tja, schade, wenn man Kindern irgendwelche Namen geben will, die dann mangels Fremdsprachenkenntnissen total bescheuert geschrieben werden. Bist Du aus Mitteldeutschland?

Gast

ELISSA MADLEN finde ich besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

TAI LI

Meine Tochter wird wahrscheinlich TAI LI heißen, gerufen mit beiden Namen. (Ob ich eventuell noch einen Nam...

Milena = ?

Was bedeutet für euch Milena, wie findet ihr den Namen und welcher Name passt dazu? Ich heiße nämlich Milen...