Plaudern über Familie/Geburt/Kindergarten usw.

Gast

Hallo Liebe Leser,

viele von euch kennen mich bereits. Ich bin Mütter von zwei Kindern, Lia Valentina (3 Jahre) und Ana Charlotte (geboren: 02.07.2013).

Bei uns ist in letzter Zeit sehr viel los. Lia Valentina müsste sich erst an Ana Charlotte gewöhnen. Lia Valentina geht nach den Sommerferien halbtags in den Kindergarten.

Gerne würde ich mit euch Plaudern Lia Valentina ist bei Oma und Opa und Ana Charlotte schläft.


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Antworten

Gast

@Marie und Beate
Ich bin jetzt auch wieder da.
Julianas Freundin war grade eben hier, nun guckt sie eine DvD..

Gast

@ Marie: ich bin noch da!


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charotte

Gast

Hallo, ist noch jemand zum Plaudern da? :)

LG Marie

Gast

@ alle: Entschuldigung war grade Lia Valentina von der Oma holen und dann mit der Familie noch einkaufen.

@ Julia S.: Herzlichen Glückwunsch an an euch zum Sohnemann. Zurzeit haben wir uns nicht viele Gedanken über ein 3. Kind gemacht. Denke aber, dass es in ca. 2 -3 Jahren nochmal ein kleines geben wird.

Plant ihr auch noch ein Kind?

@ Dir Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Wir denken, dass Lia Valentina keine Probleme im Kindergarten hat, sie geht auch so zweimal die Woche in eine Spielgruppe.

Wie soll der kleine heißen?


@ Sofie: Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Ihr habt auch ein Teil schöne Namen auf der Liste.

Was ist dein Name, denn du direkt vergeben würdest?

@ Tilda: Deine Kinder haben schöne Namen!

@ :): Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Deine beiden Töchter haben richtig schöne Namen! Malou Estelle ist ein Traum!


Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!

LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Gast

Hallo, ich würde auch gerne mitplauden..
Ich habe eine bald zwei Töchter.
Juliana Melissa ist 3 Jahre alt und besucht auch schon den Kindergarten, meistens auch gerne.
Schon am 10.8. soll ihre kleine Schwester zur Welt kommen.
Nach langen überlegen haben wir vorgestern beschlossen sie Malou Estelle zu nennen...

Gast

@Sofie
Mir gefällt davon besonders der Name Lilo. Der ist mir sofort ins Auge gestochen.
@Tilda
Begabtes Kind. Damit kann meines nicht mithalten. Aber ich finde die Kinder sollten ihre KIndheit genießen und nicht schon so zeitig unter Leistungsdruck stehen!

Gast

Ja, sie ist mit 5 in die Schule gekommen und hat eine Klasse übersprungen.

Gast

Mit 8 Jahren in der 5.Klasse?!? Ohaa?! Warum das?

Gast

Hey Sofie,
zwischen was für Namen tendierst du den zur Zeit?

Gast

Ich habe drei Töchter:

Emma (13)
Leonie (8)
Marie (2)

Emma ist in der 7.Klasse auf einem Gymnasium, Leonie ist in der 5.Klasse, auch auf einem Gymnasium. Marie ist noch nicht im Kindergarten

Gast

Hallo, ich würde gerne Plaudern!

Ich habe eine Tochter, sie heißt Leslie und ist vorgestern 6 Jahre alt geworden! :)
Am 31.August soll sie eine Schwester bekommen, der Name ist aber noch nicht ganz klar!

Leslie ist in der 1.Klasse und freut sich schon, wenn sie in die 2.kommt!

Gast

Hallo Beate,
ich habe auch eine Tochter die Valentina heißt. Sie ist letzte Woche 7 geworden und geht in einem Monat in die Schule. Sie freut sich schon richtig auf den neuen Lernabschnitt, obwohl sie dann alleine ohne ihre kleine Schwester Felicia(5) zurecht kommen muss. Im nächsten Jahr, wird sie aber dann Felicia bei dem Einstieg in die Schule helfen. Also meine zwei Prinzessin hatten keine großen Probleme beim Einstieg in den Kindergarten. Es gab das übliche. Die ersten Tage waren ungewohnt, doch dann hatten sie Freude daran in den Kindergarten zugehen. Sie verstehen sich gut mit anderen Kindern und als sie erfahren haben das sie ein kleines Brüderchen im Oktober bekommen, haben sie sich sehr gefreut und das allen Erzählt. Nun fragen wir uns ob Gianni ein guter Name für den kleinen ist und hoffen auf eventuelle Namensvorschläge für ihn. Aber ich habe große Zuversicht, das er wie seine Schwestern gerne in den Kindergarten geht.

Gast

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur zweitet Tochter!

Ich würde auch gerne Plaudern.
Ich habe 2 Kinder. Greta ist 5 und Kilian wird morgen 2 Monate alt.

Greta is mit ihrem Papa im Schwimmbad bei dem tollen Wetter, aber Kilian ist etwas krank, er schläft im Moment.

Plant ihr noch ein drittes Kind?

lg Julia mit Greta und Kilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name ist der beste

Ich erwarte im Juli meine erste Tochter und ich habe meine vier favoriten mal hier aufgeschrieben. würdet i...

Ella sucht einen Zweitnamen

Hallo, nach meiner Tochter Leni Marie (3) erwarten mein Mann und ich eine zweite Tochter. Ihr Erstname steh...

Meine Kiddies

Guten Abend. Ich bin die Kira, 36 Jahre alt und habe vier Kinder. Oktavia (6 Jahre), Angelina (4 Jahre), Se...