Milena = ?

Gast

Was bedeutet für euch Milena, wie findet ihr den Namen und welcher Name passt dazu? Ich heiße nämlich Milena und es interessiert mich tierisch was ihr zu den Namen meint! Sonst hör ich nämlich immer die selbe Leier: Eher nicht so mein Typ! Und was sagt ihr dazu? Schreibt mir doch einfach! Ciao, Milena

Antworten

Gast

Grundsätzlich finde ich den Namen schön, nur kenne ich zwei Milena's die etwas arrogant sind und so ist mir der Name nicht mehr so "sympathisch".
Etwas besser gefällt mir Melina --> Die gleichen Buchstaben, ein anderer Name.

LG

Gast

Milena gefällt mir sehr gut.

Gast

Find ich wunderschön! ;)

Gast

Bist du die gleiche Milena wie von der PE drunter? Ich finde Milena ganz schön. Marlena oder Milene gefallen mir aber besser. Und was meinst du mit welcher Name passt dazu?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein fünftes Kind

Hallo liebe Plaudereckler =) Ich bin Vivienne und Mutter von vier Kindern. Nun erwarten mein Freund und ic...

Zwei Mal einen Doppelnamen?

Guten Abend. Mein Mann und ich hatten gerade eine anrege über den Namen unseres Ungeborenen Sohnes der im J...